Distrelec hat neue Führung

30. Mai 2016, 15:50
  • people & jobs
  • management
image

Elektronik-Distributor Distrelec hat eine neue Chefin.

Elektronik-Distributor Distrelec hat eine neue Chefin. Christina Aqvist wird in Zukunft als CEO die Geschäftsaktivitäten von Distrelec lenken. Aqvist ist seit 2011 bei Distrelec und hat als Country Manager und stellvertretende Geschäftsführerin von Elfa Distrelec in Schweden angefangen. Drei Jahre später wurde sie dort CEO. Unter ihrer Leitung erreichte die Landesgesellschaft eine der besten Leistungen der Unternehmensgruppe, wie diese in einer Pressmitteilung berichtet. Nun soll Aqvist also die Schweizer Ländergesellschaft aus ihrer Baisse steuern. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Inseya ernennt neuen CTO

Als Chief Technology Officer soll Stephan Gautschi die Bereiche SASE Cato Cloud und Sentinelone beim Schweizer Security-Unternehmen stärken.

publiziert am 23.5.2022
image

Inventx in Kürze auch mit Domizil in Bern

Nach Chur, St, Gallen und Zürich will der IT-Dienstleister für Banken und Versicherungen nun auch eine Dependance in Bern eröffnen.

publiziert am 20.5.2022
image

Drei Frauen sind neu im Vorstand von SwissICT

Mit den neu Gewählten wächst der Vorstand auf 12 Mitglieder. Der Verband weist bessere finanzielle Zahlen auf als auch schon.

publiziert am 20.5.2022
image

Stefan Arn will kürzertreten

Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.

publiziert am 19.5.2022