

"Doodle ist kein Schweizer Nischenprodukt mehr"
21. Oktober 2008, 14:29
Die junge Schweizer Online-Terminplanungs-Plattform Doodle hat sich eine ".
Die junge Schweizer Online-Terminplanungs-Plattform Doodle hat sich eine ".com"-Domain gesichert und ist somit ab sofort unter www.doodle.com erreichbar. Die bisherige Domain doodle.ch wird, wie die weiteren Länderdomains, automatisch auf doodle.com umgeleitet. Die Sprache wird aufgrund der persönlichen Browsereinstellung automatisch ausgewählt.
Doodle wurde 2003 entwickelt und ist heute in 25 Sprachen nutzbar. Gründer und CEO Michael Näf sagt: "Mit der doodle.com-Domain werden wir der internationalen Verbreitung unserer monatlich zwei Millionen User gerecht. Doodle ist kein Schweizer Nischenprodukt mehr, und doodle.com unterstreicht unsere globale Führungsposition." (mim)
Loading
Orange Business Services hat Nachfolgerin für Reisinger
Aliette Mousnier-Lompré heisst die neue CEO von Orange Business Services. Sie ersetzt ab sofort ihren langjährigen Vorgänger Helmut Reisinger.
Stephan Zizala wird neuer CEO von U-Blox
Nach 20 Jahren an der Spitze des Thalwiler Halbleiter-Anbieters tritt der bisherige CEO Thomas Seiler zurück. Sein Nachfolger kommt von Infineon.
Management-Buy-out bei Amazee Metrics
Das Unternehmen heisst nun Advance Metrics.
Adesso will künftig auch CIOs beraten
Den Aufbau des neuen Geschäftszweigs "CIO Advisory" verantwortet in der Schweiz Jean-Jacques Pittet, der auch im Management Board Einsitz nimmt.