Doppelführung bei Swisslog Deutschland

20. September 2016, 13:36
  • people & jobs
  • deutschland
image

Der Anbieter von Automatisierungslösungen Swisslog gibt personelle Veränderungen in Deutschland bekannt.

Der Anbieter von Automatisierungslösungen Swisslog gibt personelle Veränderungen in Deutschland bekannt. Produkte von Swisslog steht unter anderem im Ersatzteillager der AMAG und im vollautomatischen, robotorisierten Kleinteilelager bei Brack im Einsatz. Seit Anfang September ist am Hauptsitz in Dortmund Heinz Ennen in die Geschäftsleitung aufgerückt. Gemeinsam mit Gerd Jennissen bildet Ennen die operative Leitung der deutschen Landesgesellschaft. Zusätzlich zu seiner neuen Funktion wird Ennen weiterhin an der Spitze der Vertriebsmannschaft der Swisslog-Region Central Europe stehen, teilt das Unternehmen mit. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Canon Schweiz ernennt neuen Channel-Chef für den Printing-Bereich

Jürg Helbling leitete den Bereich seit fast 10 Jahren. Nächstes Jahr ruft allerdings die Pensionierung. Für ihn wird dann Willi Hagen übernehmen.

publiziert am 8.12.2022
image

Wilken nach Cyberangriff wiederhergestellt

Der ERP-Anbieter kann sein volles Portfolio wieder liefern. Kunden­daten sollen bei dem Hack keine abhandengekommen sein.

publiziert am 8.12.2022
image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amtieren wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022