

Drazen-Ivan Andjelic baut Unify-Channel aus
24. November 2014, 13:09
Beim UCC-Spezialisten Unify hat Zentraleuropa-Chef Martin Kinne auf eigenen Wunsch den Hut genommen.
Beim UCC-Spezialisten Unify hat Zentraleuropa-Chef Martin Kinne auf eigenen Wunsch den Hut genommen. Wie das Unternehmen mitteilt, hat Klaus Stöckert die Interims-Leitung für die Region Central Europe übernommen. Kinnes Weggang habe keine Auswirkungen auf Unify Schweiz, heisst es auf Anfrage. Drazen-Ivan Andjelic verantworte weiterhin als Geschäftsführer das Schweizer Geschäft. Neu ist aber, dass Andjelic in der Region Central Eastern Europe verantwortlich ist, den Channel auszubauen. Unify Schweiz werde die Organisation in den nächsten zwölf Monaten weiter ausbauen. (mim)
Loading
Weiterhin kaum Arbeitslose in der ICT
Die Arbeitslosenquote in der Informatik bleibt tief. Fachkräfte sind in allen Wirtschaftsbereichen gefragt und Stellen bleiben teilweise lang unbesetzt.
Bei Xerox Schweiz übernimmt Siham Rakia
Die neue Länderverantwortliche des Printing-Dienstleisters kommt von Microsoft. International wurde der Interimschef bestätigt.
Ja, die Stimmung ist getrübt, aber …
Noch ist die Geschäftslage laut Konjunkturforschern besser als zum Jahresauftakt. Der ICT-Branchenverband bleibt "vorsichtig optimistisch", sofern es nicht zu einem Strommangel kommt.
Infoblox hat neuen europäischen Channelchef gefunden
Ashraf Sheet hatte das Unternehmen Anfang Jahr verlassen. Sein Nachfolger Aric Ault will das Geschäft über den Channel weiter ausbauen.