Drei neue Berater bei vcare

12. Oktober 2009, 13:45
  • channel
  • consultant
  • technologien
  • obt
  • ibm
  • accenture
image

Der Badener Integrator von Informations- und Datenmanagement-Lösungen vcare verstärkt sein Beraterteam.

Der Badener Integrator von Informations- und Datenmanagement-Lösungen vcare verstärkt sein Beraterteam. Der 41-jährige René Fellmann, der vorher bei EMC, OBT, Siemens Business Services und IBM Schweiz tätig war, wird bei vcare als Senior Project Manager amten. Thomas Eschbach (28), vorher bei Accenture Deutschland und Schweiz sowie bei EMC beschäftigt, wird das Consultingteam verstärken und der 31-jährige Jason Thompson als Senior Compliance Consultant den Bereich Enterprise Vault unterstützen. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023
image

ChatGPT wächst so schnell wie keine andere App

Der KI-Chatbot bricht Rekorde und verzeichnet 100 Millionen aktive Nutzer innert nur 2 Monaten. Nun soll bald ein Abo-Modell eingeführt werden.

publiziert am 2.2.2023
image

Rapid7 prüft offenbar einen Verkauf

Der Security-Anbieter erwägt laut Medienberichten Optionen für einen Verkauf. Dabei soll auch eine Übernahme durch Private-Equity-Investoren infrage kommen.

publiziert am 2.2.2023
image

Gartner: Nachfrageschwäche für PCs hält an

Sowohl Unternehmen als auch Consumer werden dieses Jahr weiterhin Ausgaben scheuen und ihre alten Geräte länger benutzen, anstatt neue zu kaufen, sagt der Marktforscher.

publiziert am 1.2.2023