Drei neue Silberpartner für SonicWall

23. Januar 2006, 14:33
  • security
  • sonicwall
image

Der kalifornische Security-Spezialist SonicWall hat in der Schweiz drei neue Silberpartner an Bord geholt.

Der kalifornische Security-Spezialist SonicWall hat in der Schweiz drei neue Silberpartner an Bord geholt. Dabei handelt es sich um die Bambus EDV Consulting aus Ebikon, die Ostschweizer F+L System AG sowie die Auriga Informatik GmbH aus Effretikon. Silberpartner profitieren von Trainings, Marketingaktivitäten und Vorzugskonditionen bei Distributoren. Sie werden zudem bei Ausschreibungen unterstützt und geniessen direkten Zugang zum Level-3-Support.
Als Gegenzug müssen Partner ein Mal im Jahr ihr Wissen und ihre Geschäftstätigkeiten bezüglich Security unter Beweis stellen. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Cyberangriff auf die Uni Zürich

Die Angreifer scheinen äusserst professionell vorzugehen, erklärt die Zürcher Hochschule. Noch gebe es keine Hinweise, dass Daten verschlüsselt oder abgegriffen worden sind.

publiziert am 3.2.2023
image

So arbeiten Googles interne Hacker

Hoodies, Plasmalampen, digitale Brandstiftung. Daniel Fabian, Leiter von Googles Team Red, zeigt Praktiken seiner Hacker-Gruppe.

publiziert am 2.2.2023
image

Cyberangriff auf Adesso Deutschland

Kriminelle haben Systeme kompromittiert und Daten kopiert. Kundendaten sind laut dem IT-Dienstleister nicht abgeflossen.

publiziert am 2.2.2023
image

Darkweb-Salärstudie: Das sind die Löhne der Cyberkriminellen

Für gefragte Malware-Entwickler gibt es Top-Löhne. Das Durchschnittsgehalt ist aber vergleichsweise bescheiden.

publiziert am 1.2.2023