Dropbox vor dem Börsengang?

12. Februar 2015, 14:57
  • people & jobs
  • dropbox
  • google
image

Der Online-Speicherservices Dropbox hat einen neuen CFO: Vanessa Wittman.

Der Online-Speicherservices Dropbox hat einen neuen CFO: Vanessa Wittman. Ab März wird sie die Stelle übernehmen, heisst es im hauseigenen Blog deuten diesen Wechsel, dass das Unternehmen mit einem Börsengang liebäugelt.
Wittman war vorher Finanzchefin bei Googles Einheit Motorola Mobility. Sie war aber auch bei Marsh & McLennan, Microsoft und Morgan Stanley. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ex-Digitalchef des BAG heuert bei Berner Fachhochschule an

Die BFH will mit Sang-Il Kim ihre digitalen Kompetenzen stärken: Auch Gert Krummrey von der Insel Gruppe stösst zum Medizininformatik-Bereich der Fachhochschule.

publiziert am 12.8.2022
image

Das Schweizerische Nationalmuseum sucht erstmals eine Leitung Digitale Transformation

Auch die Museumswelt ist im digitalen Wandel. Dem will das Nationalmuseum mit einer neuen Geschäftsleitungsstelle und entsprechender Abteilung Rechnung tragen.

publiziert am 11.8.2022
image

Explosion in US-Rechenzentrum von Google

Drei Personen haben nach einem elektrischen Zwischenfall schwere Verbrennungen erlitten. Ob die Explosion Ursache einer Search-Störung war, ist nicht bestätigt.

publiziert am 9.8.2022
image

Weiterhin kaum Arbeitslose in der ICT

Die Arbeitslosenquote in der Informatik bleibt tief. Fachkräfte sind in allen Wirtschaftsbereichen gefragt und Stellen bleiben teilweise lang unbesetzt.

publiziert am 8.8.2022