

Druckerli für Online-Briefmarken der Post
6. September 2006 um 09:27Brother Schweiz hat drei Label-Printerchen von der Post für die Online-Briefmarken ("Webstamp") zertifizieren lassen und ist damit offizieller Kooperationspartner der Post.
Brother Schweiz hat drei Label-Printerchen von der Post für die Online-Briefmarken ("Webstamp") zertifizieren lassen und ist damit offizieller Kooperationspartner der Post.
Mit den Labelprintern kann man die Online-Briefmarken der Post ausdrucken, ohne dass man spezielles Etikettenpapier in einen Netzwerk-Laserprinter einlegen müsste, womit die kleine, praktische E-Business-Anwendung der Post noch ein Stück praktischer wird. Die kleinen Druckerchen (Bild) kosten zwischen 159 und 315 Franken. (hc)
Loading
Post lässt sich das Digital-Geschäft viel Geld kosten
Der neue Konzernbereich Kommunikations-Services soll dereinst zum wichtigsten Standbein werden. Letztes Jahr kostete er die Post 72 Millionen Franken.
Die SMS-Briefmarke hat ausfrankiert
Per Juli stellt die Post ihre SMS-Briefmarke ein. Eine Digitalstamp mit mehr Funktionen löst sie in der Post-App ab.
Post erweitert Gesundheitsplattform Cuore
Die Services von Heypatient für Leistungserbringer sind jetzt auf der Gesundheitsplattform der Post verfügbar.
Post zieht positive Bilanz bei SwissID
Seit Sommer 2022 setzt die Post auf die Login-Lösung ihrer Tochtergesellschaft SwissSign. Bereits 3,4 Millionen Nutzende sollen die SwissID verwenden.