Drupal-Spezialist expandiert in den DACH-Raum

16. Dezember 2013, 15:48
  • ringier
  • schweiz
image

Acquia, ein Anbieter von Lösungen und Services für das Open Source CMS Drupal, ist nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten.

Acquia, ein Anbieter von Lösungen und Services für das Open Source CMS Drupal, ist nun auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz vertreten. Wie das Unternehmen mitteilt, reagiere man so auf die steigende Nachfrage. In der DACH-Region zählen bereits Mercedes-Benz, Ringier/Schweizer Illustrierte und die Schweizer Edipresse Group zu den Kunden. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Keine kritischen Lücken im E-Voting-System der Post gefunden.

Beim Bug-Bounty-Programm gelang es niemandem, in das System oder die elektronische Urne einzudringen. Die Tests gehen aber noch weiter.

publiziert am 28.9.2022 1
image

Beschaffung des Bundes-CMS wird kritisiert

Der Einkauf des neuen Content Management Systems des Bundes sei intransparent gewesen, heisst es von einer Gruppe Parlamentarier.

publiziert am 27.9.2022
image

Swisscom und EU-Telcos fordern Big-Tech-Beteiligung an Netzkosten

16 CEOs von europäischen Telekomunternehmen wollen, dass sich Google, Meta, Netflix & Co. am Netzausbau beteiligen. Die Forderung ist nicht neu, doch der Ton gewinnt an Schärfe.

publiziert am 26.9.2022
image

Basler Datenschützer sieht Cloud-Gutachten kritisch

Entgegen der öffentlichen Wahrnehmung bedeute der Entscheid aus Zürich nicht, dass der Gang in die Cloud unproblematisch sei, findet der kantonale Beauftragte in Basel-Stadt.

publiziert am 26.9.2022