Dürst lanciert KMU-Beratung zu Fixpreisen

23. Juni 2006, 16:33
  • people & jobs
image

Der in der Schweiz und Deutschland recht bekannte Manager Andreas Dürst lanciert mit seiner Beratungsfirma "Act Affinity" ein Angebot für Firmen mit weniger als 50 Mitarbeitenden.

Der in der Schweiz und Deutschland recht bekannte Manager Andreas Dürst lanciert mit seiner Beratungsfirma "Act Affinity" ein Angebot für Firmen mit weniger als 50 Mitarbeitenden. Für einen "vierstelligen" oder "knapp fünfstelligen" Betrag kann man sich bei Dürst und seinem Netzwerk eine Art Instant-Sanierung bestellen.
Das Kompakt-Beratungspaket zu Fixpreisen enthält zwei Tages-Meetings (Analyse der IST-Situation), die Aufbereitung eines Kennzahlensystems sowie Tools, mit dem man dann die beschlossenen Massnahmen in Bezug auf ihre Wirksamkeit überprüfen kann.
Doch Dürst berät nicht nur Kleinfirmen, sondern auch ganz grosse. Der CAD-Spezialist Autodesk hat ihm nämlich den Auftrag gegeben, die weltweite Channel-Strukturen neu aufzusetzen.
Dürst kennt man von seinen Vertriebsjobs bei Lucent, dem Posten als MD von Tech Data Schweiz und später als Chef von Tech Data Zentraleuropa. Heute sitzt er noch im VR von COS Distribution Schweiz. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Logitech ernennt neuen COO

Das Unternehmen besetzt gleich zwei Posten neu: Prakash Arunundrum wird zum operativen Chef und Charles Boynton zum Finanzchef berufen.

publiziert am 31.1.2023
image

Commvault hat schon wieder einen neuen Schweiz-Chef

Nicolas Veltzé ist bereits für Österreich und Südosteuropa zuständig. Seine Vorgängerin war nur 4 Monate im Amt.

publiziert am 30.1.2023
image

Für Sunrise-Angestellte gibt es 2023 mehr Lohn

Die Gewerkschaft und der Telco haben sich auf eine Lohnerhöhung von 2,6% geeinigt. Damit sollen die gestiegenen Lebenshaltungskosten abgefedert werden.

publiziert am 30.1.2023
image

Syndicom-Präsident Münger tritt zurück

Daniel Münger lässt sich Mitte Jahr pensionieren. Ein Nachfolger oder eine Nachfolgerin wird jetzt gesucht.

publiziert am 30.1.2023