

Dunes VS-O bei Magirus
29. Juni 2006 um 10:03
Der Distributor Magirus hat die Virtualisierungslösung Dunes Virtual Service Orchestrator (VS-O) von Dunes Technologies ins Sortiment aufgenommen.
Der Distributor Magirus hat die Virtualisierungslösung Dunes Virtual Service Orchestrator (VS-O) von Dunes Technologies ins Sortiment aufgenommen. Der Distributionsvertrag wurde für die Region EMEA (Europa, Naher Osten, Afrika) abgeschlossen. VS-O automatisiert Prozesse in virtuellen Umgebungen und ergänzt damit Virtualisierungslösungen wie beispielsweise VMware.
Das Produkt des Lausanner Herstellers passe optimal in das Virtualisierungsportfolio von Magirus (VWmware, PlateSpin, DataCore, Vizioncore), kommentiert Jürgen Rahn, Business Unit Director Software bei Magirus, den neuen Distributionsvertrag. Dunes-Chef Ernst Messmer erhofft sich durch die Partnerschaft die Erschliessung von neuen Märkten. Bald soll Magirus Zertifizierungstrainings und Schulungen für den Vertrieb und die professionelle Anwendung von Dunes VS-O anbieten. (mim)
Loading
Unispital Zürich ersetzt On-Prem-Skype durch Microsoft 365
Das USZ will in der Kommunikation konsequent auf Microsofts Cloud setzen. Dies zeigt eine interne Nachricht an die Mitarbeitenden.
Thurgau wünscht sich Zentralisierung des E-Patientendossiers
Dass für das EPD zahlreiche Stammgemeinschaften zugelassen sind, ist laut Thurgauer Regierung ein Fehler. Auch die kantonalen Gesundheitsdirektorinnen sprechen sich für eine Zentralisierung aus.
DSA: Moderations-Datenbank zählt schon über 9 Millionen Einträge
Der Digital Service Act der EU ist grad einen Monat alt, schon ist die Transparenz-Datenbank gut gefüllt. Sie lässt sich nach Plattform und Verstössen durchsuchen. Twitter weist wenige Treffer aus.
Schweizer Startup für Gesundheitsdaten erhält 3,4 Millionen Dollar
Tune Insight will mit KI Daten sicher nutzbar machen. Im Fokus sind Spitäler.