

DXC bringt PaaS-Angebot für SAP in der AWS-Cloud
17. Mai 2018, 09:50
DXC ist überzeugt, die meisten Unternehmenskunden seien sehr daran interessiert, ihre SAP-Anwendungen in eine Public Cloud zu verlagern.
DXC ist überzeugt, die meisten Unternehmenskunden seien sehr daran interessiert, ihre SAP-Anwendungen in eine Public Cloud zu verlagern. Darum lanciert das Unternehmen ein PaaS-Angebot für SAP bei AWS.
Laut dem Unternehmen gewinne man als User nicht nur an Tempo, Automatisierungsgrad und spare Kosten, sondern DXC übernehme auch die Provisionierung, das Management und Monitoring des gesamten IT-Stacks und das Disaster Recovery auf Applikations-Level.
Das Angebot reiche von SAP S/4 HANA bis hin zu SAP ASE und SQL-Servern, das Pricing sei verbrauchsbasiert.
Laut 'CRN' ist das Angebot ab Ende des Monats verfügbar. Ob dies für die gesamte Welt gilt, wird von 'CRN' und in den DXC-Unterlagen nicht spezifiziert. (mag)
Loading
Die Infrastruktur-Giganten müssen sich transformieren
DXC und Kyndryl melden 10% Umsatzrückgang, sehen sich aber auf gutem Weg.
Deutsches Unternehmen übernimmt Baarer Miracle Mill
Der Zuger Cloud-Dienstleister wird Teil der zur Nord Holding gehörenden Public Cloud Group.
Wie es um die digitalen Fortschritte in der EU steht
Es braucht laut EU mehr ICT-Fachkräfte und -Kompetenzen in der Bevölkerung und in Unternehmen. Gerade KMU haben demnach noch grosses Potenzial.
Microsoft setzt seine Cloud-Hardware viel länger ein
Der Softwareriese will seine Cloud-Server und Netzwerkkomponenten 6 statt nur 4 Jahre lang verwenden. Damit spart Microsoft Milliarden.