DXC schafft neue Stelle für Corporate Operations

25. Oktober 2019, 14:46
  • people & jobs
  • dxc technology
  • accenture
image

Der IT-Dienstleister DXC ernennt per sofort Kristin Slattery zur Vice President of Corporate Operations, einer neuen Position im Büro von CEO Mike Salvino.

Der IT-Dienstleister DXC ernennt per sofort Kristin Slattery zur Vice President of Corporate Operations, einer neuen Position im Büro von CEO Mike Salvino. Salvino hatte seine Stelle erst im September angetreten.
Slattery werde für die Verbesserung der Unternehmensleistung und -effizienz verantwortlich sein, heisst es in einer Mitteilung. Ziel sei, die DXC-Mitarbeiter in die Lage zu versetzen, sich stärker auf die Kundenbetreuung zu konzentrieren. Slattery werde weiter die Prozesse rationalisieren, die operative Ausführung optimieren und wichtige funktionsübergreifende und überregionale Initiativen leiten.
Kristin Slattery arbeitete zuvor 26 Jahre für Accenture. Nach zehn Jahren in der Technologieberatung war sie in mehreren globalen und regionalen Unternehmen von Accenture tätig, zuletzt als Managing Director North America Geographic Operations.
"Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Kristin, um unsere Leistung zu verbessern – damit die Dinge für unsere Mitarbeiter reibungsloser laufen und für unsere Kunden mehr Wert schaffen", schrieb CEO Mike Salvino zur Ernennung auf Twitter. (paz)

Loading

Mehr zum Thema

image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Stellvertretende Geschäftsführerin verlässt Digitalswitzerland

Diana Engetschwiler gibt Ende Dezember ihre Stelle als stellvertretende Geschäftsführerin und B2C-Lead ab, um einen neuen Weg einzuschlagen. Der Verband sucht nach einer Nachfolge.

publiziert am 6.12.2022
image

Ostschweiz sucht das Digitalprojekt des Jahres

Noch bis Mitte Februar können Ostschweizer Unternehmen ihre Projekte einreichen. Die Gewinner werden an der Leader Digital Award Night am 4. Mai bekannt gegeben.

publiziert am 6.12.2022
image

Neuer Produktchef für Bexio

Claudio Beltrametti folgt auf Matt Zürrer. Als CPO soll er die Produktentwicklung vorantreiben und die User Experience verbessern.

publiziert am 6.12.2022