Dynasoft ernennt neues GL-Mitglied

1. Juni 2021, 13:13
  • dynasoft
  • erp/crm
  • people & jobs
  • management
image

Der ERP-Anbieter beruft einen langjährigen Mitarbeiter in die Geschäftsleitung und gibt ein neues VR-Mitglied bekannt.

Dynasoft hat personelle Veränderungen bekannt gegeben: Kaspar Walter wird per 1. Juni der Geschäftsleitung des ERP-Anbieters angehören. Zudem wurde Andi Ammann in den Verwaltungsrat gewählt.
Damit seien im Zuge der Unternehmensstrategie "Agenda 2020" zwei Mitarbeitende aus den eigenen Reihen in die Führungsgremien berufen worden, schreibt Dynasoft in einer Mitteilung.
Als neues Mitglied der Geschäftsleitung werde Walter seine Aufgaben als Entwicklungsleiter der Lösung Tosca Mobile weiter wahrnehmen, so die Mitteilung. Der 31-Jährige ist demnach bereits seit 15 Jahren beim Unternehmen, 2015 wurde er zum Bereichsleiter Mobile ernannt. Er habe sich ein breites Wissen in den Bereichen Entwicklung, Technologien und Architektur sowie in der Projektarbeit angeeignet.
Ammann ist seit gut 5 Jahren als Projektleiter und Key Account Manager beim ERP-Anbieter tätig. Mit ihm gewinne der Verwaltungsrat einen weit vernetzten und hochqualifizierten Branchen- und Produktkenner, schreibt Dynasoft weiter. In dieser neuen zusätzlichen Funktion werde er Themen wie Wachstum, Produktstrategie und Marktausrichtung zusammen mit den Fachabteilungen weiterentwickeln.
Dynasoft wurde in den 1980er-Jahren gegründet. Das Unternehmen vertreibt die eigene ERP-Suite Tosca. Es hat seinen Hauptsitz in Solothurn und betreut Kunden in der Schweiz wie in Deutschland. Laut Informationen auf der Website beschäftigt der ERP-Anbieter gut 30 Mitarbeitende. 

Loading

Mehr zum Thema

image

Reto Baumann ist neuer CIO bei Concordia

Baumann wechselt von Swisscard AECS zur Versicherung, wo er neu die Belange der Informatik in der Geschäftsleitung vertreten soll.

publiziert am 7.2.2023
image

Nachrichtendienst des Bundes sucht eine CISO

Der NDB hat eine Stelle ausgeschrieben und sucht eine Chefin ICT Security respektive einen CISO. Interessenten sollen sich aus Sicherheitsgründen in Papierform bewerben.

publiziert am 7.2.2023
image

Canon stellt neuen Solutions-Chef vor

Michael Maunz leitet neu das Lösungsgeschäft bei Canon Schweiz.

publiziert am 7.2.2023
image

Neue Digitalchefin für Interhome Group

Per 1. April 2023 bekommt der Ferienwohnungsvermieter eine Doppelspitze: Sylvia Epaillar wird als Chief Commercial & Digital Officer zusammen mit Jörg Herrmann die Leitung übernehmen.

publiziert am 7.2.2023