

E2E gewinnt Partner auf der anderen Seite der Welt
4. Mai 2006 um 13:09
Das ehrgeizige Basler Softwarehaus E2E hat "Down Under", in Australien, seinen neusten Vertriebspartner verpflichten können.
Das ehrgeizige Basler Softwarehaus E2E hat "Down Under", in Australien, seinen neusten Vertriebspartner verpflichten können. Dabei handelt es sich um das SAP-Systemhaus Supply Chain Consulting mit Hautsitz in Sidney. Supply Chain Consulting ist gemäss E2E einer der bedeutendsten SAP-Implementierungspartner in Asien und Australien.
Wie Serge Gansner, einer der beiden Gründer des Intergationsspezialisten E2E in einem Interview mit inside-it.ch erklärte, gilt "der Prophet im eigenen Lande" ja manchmal etwas weniger. E2E werde oft von Unternehmen im Ausland unvoreingenommener beurteilt, als hierzulande. Nicht vergessen sollte man allerdings, dass E2E mit Aseantic, Compudata oder Namics auch hierzulande bereits recht bedeutende vetriebspartner gewonnen hat. (hjm)
Loading
Bintec Elmeg muss sich sanieren
Der deutsche Hersteller hat Insolvenz angemeldet und will in Eigenverwaltung wieder auf die Beine kommen.
AWS will bis 2036 knapp 6 Milliarden Franken in der Schweiz investieren
Am "Cloud Day Zurich" von AWS haben wir mit Länderchef Chris Keller über die Cloud-Bereitschaft von Kunden und über die Pläne des Hyperscalers in der Schweiz gesprochen.
Schweizer ICT-Branche erwartet Wachstum
Der Swico-Index sinkt zwar aktuell. Doch die ICT-Branche bäumt sich gegen die allgemeine Wirtschaftslage auf.
SAP bringt KI-Assistenten
"Joule" wird in alle wichtigen Produkte des Herstellers integriert und soll Geschäftsprozesse von Unternehmen verändern.