ec4U setzt auf Fusion-CRM-Verkauf

1. Februar 2012, 14:09
    image

    Der Badener Systemintegrator ec4U will Kunden in der Schweiz ab sofort Oracles "Fusion CRM" näher bringen.

    Der Badener Systemintegrator ec4U will Kunden in der Schweiz ab sofort Oracles "Fusion CRM" näher bringen. ec4U, in der Schweiz und Deutschland aktiv, ist damit nach eigenen Angaben einer der ersten Systemintegratoren in Europa, der auf Fusion CRM setzt.
    ec4U hält sich dabei an das schöne Motto "Eat your own Dog Food" und setzt Fusion CRM auch gleich selbst ein. Ec4U wird Oracle Fusion Master Data Management und Oracle Fusion Marketing, letzteres als Software-as-a-Service-Lösung, einsetzen. Parallel wird aber auch die bestehende im Haus betriebene Siebel-Lösung weiterbenützt.
    Um Kunden für die neue Technologie zu gewinnen, wollen ec4U und Oracle unter anderem bei Branchenveranstaltungen zusammen arbeiten und gemeinsam Marketingkampagnen entwickeln.
    Die erst im letzten Oktober offiziell lancierte neue CRM-Lösung von Oracle ist eine der "Fusion"-Applikationen, mit der der Softwareriese seine diversen ERP- und CRM-Applikationen auf eine gemeinsame Basis bringen will. Noch über viele Jahre hinweg sollen aber auch die klassischen Versionen von Siebel, Peoplesoft, J.D. Edwards und Co. weiter entwickelt und verkauft werden. (hjm)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Zurich Film Festival – Ticketverkauf dank flexibler Standortvernetzung.

    Heute ist das Zurich Film Festival (ZFF) das grösste Herbstfilm-Festival im deutschsprachigen Raum und ein Sprungbrett zu den Oscars. 2005 fand es zum ersten Mal statt.

    image

    Justitia 4.0: Anwälte können Portokosten sparen

    Nächstes Jahr startet die Entwicklung von Justitia 4.0. Im Interview erläutert Gesamtprojektleiter Jacques Bühler, wie er Anwälte überzeugen will, warum die Post auf Millionen verzichten muss und weshalb das Mitmachen der Kantone freiwillig ist.

    publiziert am 23.9.2022
    image

    IT-Woche: Zum Leben zu wenig…

    Es geht nicht nur im Gesundheitswesen um Leben und Tod, sondern auch in der IT.

    publiziert am 23.9.2022
    image

    Vor 14 Jahren: Erstes Android-Smartphone kommt auf den Markt

    "HTC Dream" respektive "G1" setzte als erstes kommerzielles Gerät auf das Betriebssystem Android. Bei den damaligen Testern rief es "Entzücken" hervor.

    publiziert am 23.9.2022