ECM Forum im April: Neue Veranstaltung zum Thema Enterprise Content Management

1. Februar 2006, 16:45
    image

    Am 26.

    Am 26. und 27. April wird im Zürcher Kongresshaus zum ersten Mal das "ECM Forum" durchgeführt. Den Kern der Veranstaltung zum Thema Enterprise Content Management soll ein Kongress sowie sogenannte "Best Practice Sessions" und "Focus Sessions" bilden. Als Referenten sollen auch einige Verteter von Anwenderunternehmen wie Swisslife, Zuger Kantonalbank, SBB, Eidg . Stiftungsaufsicht, Kanton St. Gallen und andere auftreten.
    Zusätzlich gibt es eine kleine Fachausstellung. Wer noch daran interessiert wäre, als Aussteller aufzutreten, müsste sich allerdings sputen: Gemäss den Veranstaltern sind 17 der 26 Ausstellerplätze bereits gebucht.
    Unter den Ausstellern befinden sich Namen wie FileNet, Hewlett-Packard, Hitachi Data Systems, Open Connect, SAP oder Unic. Da die Website des Forums (www.ecmforum.ch) noch nicht aufgeschaltet ist, richtet man sich für weitere Infos am besten an diese Mail-Adresse.
    Für Besucher wird der Anlass 120 Franken Eintritt kosten. (hjm)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    Hausmitteilung: Aus C36daily wird ICT Ticker

    Wir modernisieren den ICT-Medienspiegel C36daily und geben diesen neu unter dem Namen ICT Ticker heraus. Am bisherigen Format mit kuratierten Inhalten ändert sich nichts.

    publiziert am 30.9.2022
    image

    Podcast: Sollten noch Produkte von Huawei und Kaspersky eingesetzt werden?

    Wir debattieren, was es für die Schweiz bedeutet, wenn Produkte von Firmen aus autoritären Ländern eingesetzt werden. Zudem gehen wir den Transparenzinitiativen von zum Beispiel Kaspersky und Huawei auf den Grund und fragen uns: Sind die Amerikaner eigentlich besser?

    publiziert am 30.9.2022
    image

    Wie es um die Umstellung zur QR-Rechnung steht

    Die roten und orangen Einzahlungsscheine gehen in den Ruhestand. Wir blicken auf die Einführung der QR-Rechnung zurück und haben bei SIX und Anbietern von Business-Software zum aktuellen Stand nachgefragt.

    publiziert am 29.9.2022 1
    image

    Digitaler Euro könnte 2026 kommen

    Kommendes Jahr will die Europäische Zentralbank (EZB) über den digitalen Euro entscheiden. Zu reden gibt die Partnerschaft mit Amazon.

    publiziert am 29.9.2022