ECM-Spezialist Online Group wieder in Polen tätig

24. April 2009, 12:36
  • business-software
image

Die --http://www.

Die vor einem Jahr durch den Zusammenschluss der beiden Webdienstleister und Softwareintegratoren Online Consulting und 4screen hervorgegangene Online Group baut seine Präsenz im Polen aus. Wie es in einer Mitteilung heisst, wurde Anfang dieses Jahres in der Universitätsstadt Wroclaw eine eigene Dependance gegründet. "Polen hat in den vergangenen Jahren ein starkes Wachstum hingelegt und ist als Markt für IT-Dienstleistungen in den Bereichen Enterprise Content Management (ECM) oder Content Management Systeme (CMS) sehr interessant", lässt sich Online-Group-Chef Balz Zürrer in der Mitteilung zitieren.
Geschäftsführer der polnischen Tochterfirma ist Darek Trocha, der zuvor CEO von Online Technology Poland war. Diese polnische Tochterfirma wurde kürzlich verkauft.
Mittelfristig will Online in Polen kräftig wachsen. Ziel ist es, die Zahl der Angestellten in drei bis vier Jahren auf bis zu 50 aufzustocken. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Cisco: Hybrid Work funktioniert (noch) nicht

Tech-Pannen, Stress und die Frage des Vertrauens: Hybrid Work bleibt im New Normal eine grosse Herausforderung. Cisco will es richten.

publiziert am 20.6.2022
image

14 Millionen für neue Schulsoftware im Kanton Zürich

Die Bildungsdirektion des Kantons Zürich beschafft für seine Berufs- und Mittelschulen eine neue Schuladministrationssoftware.

publiziert am 17.6.2022
image

Schweizer Fintech sammelt knapp 9 Millionen Franken

Das Zürcher Startup Amnis, Anbieter einer Banking-Software, hat eine Finanzierungsrunde über 8,6 Millionen Franken abgeschlossen.

publiziert am 15.6.2022
image

Bexio betreibt Schadensbegrenzung

Nach der Kritik um die AGB-Anpassung, die die Datenweitergabe an die Mobiliar Versicherung erlaubt, betont der Software-Anbieter die grosse Nachfrage nach dem eigenen Produkt.

publiziert am 15.6.2022