ECM-Spezialist Online Group wieder in Polen tätig

24. April 2009 um 12:36
  • business-software
image

Die --http://www.

Die vor einem Jahr durch den Zusammenschluss der beiden Webdienstleister und Softwareintegratoren Online Consulting und 4screen hervorgegangene Online Group baut seine Präsenz im Polen aus. Wie es in einer Mitteilung heisst, wurde Anfang dieses Jahres in der Universitätsstadt Wroclaw eine eigene Dependance gegründet. "Polen hat in den vergangenen Jahren ein starkes Wachstum hingelegt und ist als Markt für IT-Dienstleistungen in den Bereichen Enterprise Content Management (ECM) oder Content Management Systeme (CMS) sehr interessant", lässt sich Online-Group-Chef Balz Zürrer in der Mitteilung zitieren.
Geschäftsführer der polnischen Tochterfirma ist Darek Trocha, der zuvor CEO von Online Technology Poland war. Diese polnische Tochterfirma wurde kürzlich verkauft.
Mittelfristig will Online in Polen kräftig wachsen. Ziel ist es, die Zahl der Angestellten in drei bis vier Jahren auf bis zu 50 aufzustocken. (mim)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Swisssign ernennt neuen Chief Revenue Officer

Peter Knapp ist ab sofort für den Verkauf der Zertifikats-, Signatur- und Identitätslösungen zuständig. Er folgt auf Denys Leray, der die Funktion zuvor interimistisch innehatte.

publiziert am 10.6.2024
image

Podcast: Was SAP von US-Anbietern lernen kann

Die erste internationale Episode überhaupt: Wir senden aus Orlando, Florida, und berichten über die Neuheiten der Hausmesse von SAP. Alles zu KI, Cloud und die Realität von Unternehmen, die oft anders ist, als es SAP gerne hätte.

publiziert am 7.6.2024
image

SAP kauft Walkme für 1,5 Milliarden Dollar

Mit der Übernahme der israelischen Firma will SAP das Angebot für Analysen von Geschäftsprozessen ausbauen.

publiziert am 5.6.2024
image

SAP will KI in seinem ganzen Portfolio

Der ERP-Anbieter will sämtliche Business-Prozesse mit generativer KI ausstatten. Dazu setzt SAP auch auf Partnerschaften mit Big Tech.

publiziert am 5.6.2024