Edorex steigert Umsatz

3. April 2009, 15:41
  • geschäftszahlen
image

Der IT-Dienstleister Edorex Informatik hat den Umsatz im vergangenen Jubiläumsjahr (25-jähriges Bestehen) auf 9,9 Millionen Franken gesteigert.

Der IT-Dienstleister Edorex Informatik hat den Umsatz im vergangenen Jubiläumsjahr (25-jähriges Bestehen) auf 9,9 Millionen Franken gesteigert. Ein Jahr zuvor setzte Edorex 9,3 Millionen um.
Im vergangenen Geschäftsjahr konnte das Unternehmen, das 44 Personen beschäftigt, gemäss eigenen Angaben in erster Linie das Engagement in bestehenden Kundenprojekten weiterführen und ausbauen. Zudem habe man wichtige Grossprojekte realisieren können.
"Ich bin überzeugt, dass wir als Edorex auch in diesem Jahr mit dem notwendigen Engagement und der geforderten Flexibilität erfolgreich sein können", kommentiert Geschäftsführer Markus Troxler den Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr. "Die Marktbedingungen sind härter geworden. Unsere Grösse und Struktur erlauben uns jedoch, auf veränderte Bedingungen gezielt zu reagieren". (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Softwareone: Solutions und Services legen wieder deutlich zu

Der Stanser Softwarelizenzhändler ist mit einem um fast 15% gesteigerten Bruttogewinn ins neue Jahr gestartet. Treiber waren Cloud-Services und Zukäufe.

publiziert am 19.5.2022
image

Cisco muss Ziele nach unten korrigieren

Die Covid-Lockdowns in China und der Krieg in der Ukraine machen dem Konzern zu schaffen. Cisco erwartet im laufenden Quartal einen Umsatzrückgang.

publiziert am 19.5.2022
image

Bechtle wächst trotz Lieferengpässen

Der IT-Dienstleister legt im ersten Quartal bei Umsatz und Ergebnis zu und hofft, dass sich die Nachschubprobleme in der zweiten Jahreshälfte entspannen.

publiziert am 12.5.2022
image

Sunrise UPC: Starkes Wachstum im Businessbereich

Der Telco hat im ersten Quartal knapp 10% mehr verdient, der Umsatz bleibt konstant und wächst um 1%. Am stärksten zugelegt hat Sunrise UPC bei den Firmenkunden.

publiziert am 11.5.2022