Edorex steigert Umsatz

3. April 2009, 15:41
  • geschäftszahlen
image

Der IT-Dienstleister Edorex Informatik hat den Umsatz im vergangenen Jubiläumsjahr (25-jähriges Bestehen) auf 9,9 Millionen Franken gesteigert.

Der IT-Dienstleister Edorex Informatik hat den Umsatz im vergangenen Jubiläumsjahr (25-jähriges Bestehen) auf 9,9 Millionen Franken gesteigert. Ein Jahr zuvor setzte Edorex 9,3 Millionen um.
Im vergangenen Geschäftsjahr konnte das Unternehmen, das 44 Personen beschäftigt, gemäss eigenen Angaben in erster Linie das Engagement in bestehenden Kundenprojekten weiterführen und ausbauen. Zudem habe man wichtige Grossprojekte realisieren können.
"Ich bin überzeugt, dass wir als Edorex auch in diesem Jahr mit dem notwendigen Engagement und der geforderten Flexibilität erfolgreich sein können", kommentiert Geschäftsführer Markus Troxler den Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr. "Die Marktbedingungen sind härter geworden. Unsere Grösse und Struktur erlauben uns jedoch, auf veränderte Bedingungen gezielt zu reagieren". (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Dell zeichnet Schweizer Partner aus

Der Konzern zeichnet auch dieses Jahr die Partner des Jahres in der Schweiz aus. Der Dell-Umsatz über den Channel ist zuletzt global deutlich gestiegen.

publiziert am 28.11.2022
image

Privatkunden bleiben wichtigstes Segment bei Salt

Salt ist in den ersten 9 Monaten weiter gewachsen und hat auch den Betriebsgewinn gesteigert. Bei den Firmenkunden sieht der Telco Potenzial.

publiziert am 25.11.2022
image

HP will bis zu 6000 Stellen streichen

Inflation und sinkende Nachfrage belasten das HP-Ergebnis. Der Konzern will in den nächsten Jahren die Kosten um 1,4 Milliarden Dollar senken. Dazu werden weltweit Stellen gestrichen.

publiziert am 23.11.2022
image

Erneut mehr Umsatz und Gewinn bei Softwareone

Der Stanser Softwarelizenzhändler setzt seinen Wachstumskurs im dritten Quartal fort.

publiziert am 23.11.2022