Ehemaliger RedIT-Mann wird Chef von PC-Ware Basel

6. Oktober 2009, 11:26
  • people & jobs
image

Terrence Schweizer steigt auf.

Terrence Schweizer steigt auf.
Die Basler Niederlassung von PC-Ware Schweiz wird seit dem 1. Oktober 2009 von Terrence Schweizer (Foto) geführt. Er folgt auf Sales Director Dieter Wahlen, der bisher die beiden Posten in Personalunion führte und nun weiterhin Verkaufsleiter bleibt. PC-Ware beschäftigt in Basel rund 15 Mitarbeitende.
Der ETH-Ingenieur Schweizer gehört – wie übrigens auch Dieter Wahlen. Er war zuletzt technischer Leiter der Basler Geschäftsstelle.
"Das Team in Basel verfügt über ausgesprochen gut und breit ausgebildete IT-Experten", sagt Schweizer. "So stellen wir beispielsweise das interne Cisco-Kompetenz-Zentrum und haben zugleich Zugriff auf hervorragende System Engineers im Server-, Storage- und Virtualisierungsumfeld." (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Inventx in Kürze auch mit Domizil in Bern

Nach Chur, St, Gallen und Zürich will der IT-Dienstleister für Banken und Versicherungen nun auch eine Dependance in Bern eröffnen.

publiziert am 20.5.2022
image

Drei Frauen sind neu im Vorstand von SwissICT

Mit den neu Gewählten wächst der Vorstand auf 12 Mitglieder. Der Verband weist bessere finanzielle Zahlen auf als auch schon.

publiziert am 20.5.2022
image

Stefan Arn will kürzertreten

Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.

publiziert am 19.5.2022
image

ETH ernennt neue Professoren für Informatik und Digitalisierung

Die neu Ernannten beschäftigen sich mit Algorithmen, datengestützten Analyseverfahren oder den gesellschaftlichen Auswirkungen der Digitalisierung.

publiziert am 19.5.2022