Ehemaliger SCIS-Manager wird VR-Präsi von Swisscom Directories

27. November 2009, 09:45
  • people & jobs
  • swisscom directories
image

Beim Verzeichnisdienst Swisscom Directories kommt es zu einem Wechsel an der Spitze des Verwaltungsrates.

Beim Verzeichnisdienst Swisscom Directories kommt es zu einem Wechsel an der Spitze des Verwaltungsrates. Frédéric Gastaldo ersetzt per 1. Dezember 2009 den Präsidenten Edi Bähler, der weiterhin VR-Mitglied bleibt. Gastaldo gehört seit 2007 dem Verwaltungsrat von Directories an. Derzeit ist er bei Swisscom Schweiz für Sonderprojekte zuständig und direkt CEO Carsten Schloter unterstellt. Zuvor war er unter anderem Leiter Corporate Development bei Swisscom IT Services. Bevor er 2003 zu Swisscom stiess, war der 46-Jährige in Frankreich in den Bereichen Consulting und Telekommunikation tätig.
Ebenfalls per 1. Dezember 2009 wird der Verwaltungsrat von
Directories durch Michel Datchary ergänzt. Datchary leitete bis im
Mai dieses Jahres als CEO 13 Jahre lang die Gelbe-Seiten-Verzeichnisse "Pages Jaunes" in Frankreich. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Inventx in Kürze auch mit Domizil in Bern

Nach Chur, St, Gallen und Zürich will der IT-Dienstleister für Banken und Versicherungen nun auch eine Dependance in Bern eröffnen.

publiziert am 20.5.2022
image

Drei Frauen sind neu im Vorstand von SwissICT

Mit den neu Gewählten wächst der Vorstand auf 12 Mitglieder. Der Verband weist bessere finanzielle Zahlen auf als auch schon.

publiziert am 20.5.2022
image

Stefan Arn will kürzertreten

Einer der prägenden IT-Leute der UBS gibt sein Amt ab, wie 'Finews' berichtet.

publiziert am 19.5.2022
image

ETH ernennt neue Professoren für Informatik und Digitalisierung

Die neu Ernannten beschäftigen sich mit Algorithmen, datengestützten Analyseverfahren oder den gesellschaftlichen Auswirkungen der Digitalisierung.

publiziert am 19.5.2022