Eichkorn geht zu Veritas

2. Dezember 2015 um 10:11
image

Der langjährige NetApp-Channel-Manager Gerold Eichkorn heuert bei Veritas Schweiz als Partner Manager an, wie wir dem Business-Netzwerk Xing entnehmen.

Der langjährige NetApp-Channel-Manager Gerold Eichkorn heuert bei Veritas Schweiz als Partner Manager an, wie wir dem Business-Netzwerk Xing entnehmen. Eichkorn war lange Jahre bei NetApp, zuletzt als Channel Sales Manager..
Nun zieht es ihn zum Symantec-Spinoff Veritas. Der Storage-Software-Spezialist wurde im August an US-Beteiligungsfirmen verkauft (hc)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Digitalswitzerland ernennt Franziska Barmettler zur neuen CEO

Barmettler wechselt von Ikea zum Verband. Sie tritt als Geschäftsführerin die Nachfolge von Stefan Metzger an.

publiziert am 30.5.2024
image

Microsoft Schweiz ernennt neuen Leiter Public Sector

Moritz Oberli wird zum General Manager Public Sector von Microsoft Schweiz ernannt. Er folgt auf Christian Widmer, der das Unternehmen verlässt.

publiziert am 30.5.2024
image

"Das Rebranding war keine Forderung des neuen Besitzers"

Der Name Q-Perior ist Geschichte, neu tritt das Unternehmen als Wavestone auf. Wir haben Hasan Tekin, Leiter der Deutschschweizer Standorte, nach den Gründen gefragt.

publiziert am 29.5.2024
image

Klara heisst jetzt E-Post

Die Firma hinter der Buchhaltungs-Software Klara heisst jetzt E-Post Service AG. Damit rückt das Unternehmen näher an die Muttergesellschaft.

publiziert am 29.5.2024 1