Eichkorn landet bei Veeam

12. Dezember 2013 um 15:30
  • people & jobs
  • netapp
  • veeam
image

Eigentlich hätte Gerold Eichkorn die Geschäfte bei ABO-Storage übernehmen sollen. Nun ist er Channel-Chef bei Veeam.

Eigentlich hätte Gerold Eichkorn die Geschäfte bei ABO-Storage übernehmen sollen. Nun ist er Channel-Chef bei Veeam.
Gerold Eichkorn hat per 1. Dezember 2013 die Stelle des Channel Managers Schweiz bei Veeam übernommen. Er verantwortet nun die Zusammenarbeit mit lokalen Distibutoren, grossen Resellern und Allianzpartnern in der Schweiz.
Vor einem Jahr sah alles anders aus. Denn geplant war damals.
Davor war Eichkorn 12 Jahre lang bei Netapp tätig, wo er im Jahr 2000 als Professional Services Engineer begann und später als Systems Engineering Manager für die Schweiz und die Regionen Nordost Europa und den Mittleren Osten zuständig war. Zuletzt verantwortete er als Channel Sales Manager Schweiz drei Jahre lang das operative Channel-Geschäft des Storage Spezialisten. (lvb)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Deutsche Telekom sucht neuen Chef fürs Schweizer B2B-Geschäft

Thomas Dingel wird die Leitung der Schweizer Ländergesellschaft per Ende Jahr abgeben. Er geht zurück nach Deutschland und tritt etwas kürzer.

publiziert am 9.7.2024
image

Netskope ernennt neuen DACH-Chef

Armin Recha wurde zum Country Manager der DACH-Region ernannt. Er soll die steigende Nachfrage nach SASE-Lösungen bändigen.

publiziert am 9.7.2024
image

Gesucht: CISO für den Bevölkerungs­schutz

Zur Umsetzung des Informations­sicherheits­gesetzes sucht das Bundesamt für Bevölkerungsschutz einen oder eine CISO.

publiziert am 8.7.2024
image

Marianne Janik geht offenbar zu Google Cloud

Die langjährige Microsoft-Managerin wird Medienberichten zufolge beim Cloud-Konkurrenten die Regionen Nord- und Mitteleuropa verantworten.

publiziert am 5.7.2024