Ein Channelchef bei NetApp Schweiz

9. Juni 2009, 13:27
  • people & jobs
  • netapp
  • channel
image

Der Storage-Spezialist NetApp möchte die Zahl seiner auf KMU spezialisierten Partner in der Schweiz massiv erhöhen, wie wir letzte Woche --http://www.

Der Storage-Spezialist NetApp möchte die Zahl seiner auf KMU spezialisierten Partner in der Schweiz massiv erhöhen, wie wir letzte Woche berichtet haben. Um die umfangreicher gewordenen Channelaktivitäten zu leiten, hat NetApp nun zudem auch einen Channel Sales Manager ernannt, der in Zukunft für die Partnerbetreuung in der Schweiz verantwortlich ist.
Gerold Eichkorn (Foto), der den Posten übernommen hat, ist bereits seit dem Jahr 2000 bei NetApp. Zuletzt war er als Technical Partner Advisor für die Vertriebsregion SNEE (South, North, Eastern Europe) zuständig. Davor arbeitete er bei Lan-Com und Data General. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

BBT und Centris spannen im Hosting zusammen

Der Anbieter von Krankenversicherungssoftware aus Root gibt seine Datacenter auf und spannt dafür mit dem bisherigen Konkurrenten und Branchenprimus aus Solothurn zusammen.

publiziert am 24.6.2022
image

Wechsel an der Alps-Spitze von Google Cloud

Vor rund 18 Monaten hatte Christian Martin als Managing Director Alps bei Google Cloud gestartet. Nun meldet die Firma einen Nachfolger.

publiziert am 23.6.2022
image

Spie ICS übernimmt die Services von Arktis

Das Dienstleistungsgeschäft des UCC-Providers geht an die Servicesparte von Spie Schweiz.

publiziert am 23.6.2022
image

Bern hat die erste Professorin für öffentliche Beschaffungen

Rika Koch wird zusammen mit dem Bundesverwaltungsrichter Marc Steiner die Fachgruppe "Public Procurement" der BFH leiten.

publiziert am 23.6.2022