Ein Director DACH von Exclusive Networks verstorben

4. Juni 2018 um 13:10
  • people & jobs
  • exclusive networks
  • dach
image

Am 12.

Am 12. Mai 2018 verschied Ingolf Hahn, Director Solutions & Services DACH von Exclusive Networks. Dies teilt der VAD heute mit.
Hahn hatte per ersten Januar 2018 den Posten als Director übernommen. Er "wollte mit seinen innovativen Ideen und grossem Know-how das Unternehmen unterstützen und weiter nach vorne bringen", so die Mitteilung. Dies bleibt ihm nun verwehrt.
Der einstige Mitgründer und langjährige Geschäftsführer des deutschen Distributors Entrada wurde 56 Jahre alt. (mag)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Radicant verkleinert Geschäftsleitung

Co-Gründer und Chief Product Officer Rouven Leuener verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die Geschäftsleitung wird von sechs auf fünf Personen reduziert.

publiziert am 16.4.2024
image

Zürcher Sicher­heits­direktion sucht CISO

Im Rahmen einer Nach­folge­regelung ist die Sicher­heits­direktion des Kantons Zürich auf der Suche nach einer oder einem Informations­sicher­heits­beauftragten.

publiziert am 16.4.2024
image

Geschäftsführer Serge Frech geht weg von ICT-Berufsbildung

Der Verband hat bereits mit der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger begonnen.

publiziert am 16.4.2024
image

CKW ernennt neuen Leiter des Netz-Bereichs

Thomas Reithofer verantwortete bisher den Geschäftsbereich Energie. Sein Vorgänger orientiert sich beruflich neu.

publiziert am 15.4.2024