Electrosuisse kopiert mit Xerox

6. Januar 2010, 08:24
  • xerox
image

Der Verband für Elektro-, Energie- und Informationstechnik Electrosuisse hat die bestehende Partnerschaft mit Xerox um weitere fünf Jahre verlängert.

Der Verband für Elektro-, Energie- und Informationstechnik Electrosuisse hat die bestehende Partnerschaft mit Xerox um weitere fünf Jahre verlängert. Xerox verantwortet als externer Outsourcingpartner die Kopierumgebung des Verbands und betreut mit einem Mitarbeitenden vor Ort das Inhouse-Druckzentrum.
"Das Auslagern der Kopierumgebung an Xerox war eine unternehmerische Entscheidung", sagt Herbert P. Widmer, CFO und Mitglied der Geschäftsleitung von Electrosuisse. "Das Kopieren gehört nicht zu unseren Kernkompetenzen, ist aber sehr wichtig für uns." (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Bei Xerox Schweiz übernimmt Siham Rakia

Die neue Länderverantwortliche des Printing-Dienstleisters kommt von Microsoft. International wurde der Interimschef bestätigt.

aktualisiert am 12.8.2022
image

Xerox hat Nachfolger für Andrej Golob bestimmt

Jürgen Weber ist neuer Head of Direct Sales und Geschäftsführer der Schweizer Dependance.

publiziert am 17.5.2021
image

Competec ernennt Andrej Golob zum Alltron-CEO

Andrej Golob, derzeit Schweiz-Chef von Xerox, wechselt zur Competec Gruppe. Damit hat der Distributor einen Nachfolger für Markus Messerer gefunden.

publiziert am 1.12.2020
image

Ransomware-Gang veröffentlicht angebliche Daten von Xerox und LG

Die Maze-Gruppe hat mehrere Gigabyte Daten online gestellt, die aus Angriffen auf Xerox und LG Electronics stammen sollen.

publiziert am 5.8.2020