EMC-Channel-Manager geht

11. Juli 2008 um 12:43
  • people & jobs
  • channel
image

Wie der 'IT Reseller' berichtet, hat der Channel-Chef von EMC Schweiz, Walter Fuchs, letzte Woche seine Kündigung eingereicht.

Wie der 'IT Reseller' berichtet, hat der Channel-Chef von EMC Schweiz, Walter Fuchs, letzte Woche seine Kündigung eingereicht. Dies bestätigte EMC-Sprecher Daniel Renggli gegenüber 'itreseller.ch'. Fuchs werde das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen. Er hatte die Stelle erst Anfang Jahr angetreten. Ein Nachfolger für Fuchs wir gemäss Renggli noch gesucht. (aa)

Loading

Mehr erfahren

Mehr zum Thema

image

Adnovum schafft neue Finanz-Unit und ernennt Leiter

Luciano Rizza übernimmt per 1. Juni 2024 die Leitung der neu geschaffenen Geschäftseinheit Financial Services bei Adnovum. Er kommt von GFT Technologies.

publiziert am 17.4.2024
image

Radicant verkleinert Geschäftsleitung

Co-Gründer und Chief Product Officer Rouven Leuener verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Die Geschäftsleitung wird von sechs auf fünf Personen reduziert.

publiziert am 16.4.2024
image

Zürcher Sicher­heits­direktion sucht CISO

Im Rahmen einer Nach­folge­regelung ist die Sicher­heits­direktion des Kantons Zürich auf der Suche nach einer oder einem Informations­sicher­heits­beauftragten.

publiziert am 16.4.2024
image

EU stellt Fragen, Broadcom macht Zugeständnisse

Nach Beschwerden von Usern und Providern hat die EU Fragen an Broadcom geschickt. Der Konzern reagierte mit einem leichten Zurückkrebsen.

publiziert am 16.4.2024