EMC kauft Watch4Net

31. Mai 2012, 15:57
    image

    Der Storage-Riese EMC hat heute den Kauf des kanadischen Unternehmens Watch4Net Solutions angekündigt.

    Der Storage-Riese EMC hat heute den Kauf des kanadischen Unternehmens Watch4Net Solutions angekündigt. Watch4Net ist schon seit Jahren Partner von EMC. Das Unternehmen mit Sitz in Montreal entwickelt Performance-Management-Software. Die Technik soll unter anderem in die IT Operations Intelligence Suite von EMC integriert werden. (mim)

    Loading

    Mehr zum Thema

    image

    UBS und CS in den USA wegen Messenger-Nutzung gebüsst

    Weil sie die Kommunikation ihrer Angestellten über Whatsapp und Co. nicht korrekt archiviert hatten, zahlen die Grossbanken eine Millionenbusse.

    publiziert am 28.9.2022
    image

    Public Cloud: Der Bund hat Verträge mit Hyperscalern unterzeichnet

    Da noch ein Gerichtsverfahren hängig ist, können die Ämter noch keine Cloud Services im Rahmen der 110 Millionen Franken schweren WTO-Beschaffung beziehen.

    publiziert am 27.9.2022
    image

    Startup Hellosafe will sich in der Schweiz ausbreiten

    Das französische Vergleichs­portal schliesst eine Finanzierungs­runde über gut 3 Millionen Franken ab. Das Kapital soll unter anderem in die Marktexpansion fliessen.

    publiziert am 27.9.2022
    image

    Stadt Zürich investiert fast 9 Millionen mehr in ihre IT

    In der Stadt Zürich erwartet man Mehraufwand im Bereich "Organisation und Informatik". Vor allem in den Bereich der IT-Sicherheit und im Personalbereich wird mehr investiert.

    publiziert am 27.9.2022