EMC-Mann Donatelli darf doch zu HP

27. Mai 2009, 14:43
  • people & jobs
  • hp
image

Der EMC-Veteran David Donatelli darf nun doch zum EMC-Konkurrenten HP wechseln.

Der EMC-Veteran David Donatelli darf nun doch zum EMC-Konkurrenten HP wechseln. Ein Gericht in Massachusetts hat eine aufgrund einer von EMC eingereichten Klage ausgesprochene einstweilige Verfügung gegen Donatelli wieder aufgehoben. Alllerdings unter einer Bedingung: Er darf nicht, wie ursprünglich vorgesehen, den Speicherbereich von HP leiten.
Dies führt bei HP zu einer kleinen Reorganisation. Statt den ganzen Bereich Server, Storage & Networking zu übernehmen, wird Donatelli nun "nur" als Executive Vice President Chef des Bereichs Enterprise Server und Networking. Der Chef der Storage-Abteilung, Dave Roberson, wird neu direkt der Chefin der Technology Solutions Group, Ann Livermore, unterstellt sein. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Ex-Digitalchef des BAG heuert bei Berner Fachhochschule an

Die BFH will mit Sang-Il Kim ihre digitalen Kompetenzen stärken: Auch Gert Krummrey von der Insel Gruppe stösst zum Medizininformatik-Bereich der Fachhochschule.

publiziert am 12.8.2022
image

Edöb besetzt weitere Stellen wegen der Revision des Datenschutzgesetzes

Derzeit sucht der Datenschutzbeauftragte einen Informatiker für die Leitung von Kontrollen. Im Rahmen des neuen DSG wurden 8 Vollzeitstellen gesprochen.

publiziert am 12.8.2022
image

Das Schweizerische Nationalmuseum sucht erstmals eine Leitung Digitale Transformation

Auch die Museumswelt ist im digitalen Wandel. Dem will das Nationalmuseum mit einer neuen Geschäftsleitungsstelle und entsprechender Abteilung Rechnung tragen.

publiziert am 11.8.2022
image

Bund sichert sich Printer und Zubehör für 80 Millionen Franken

An papierlos ist noch lange nicht zu denken. HP wird die nächsten Jahre für die Drucker der Verwaltung zuständig sein. Ein kleiner Teil des Auftrags geht daneben an Canon.

publiziert am 9.8.2022