EMC Schweiz ehrt Hirt, GlassHouse und InoSYS

14. Februar 2011, 16:11
  • awards
  • channel
  • schweiz
image

EMC Schweiz hat seine Velocity-Partner-Awards für das Jahr 2010 an Hirt Informatik, GlassHouse Technologies und InoSYS vergeben.

EMC Schweiz hat seine Velocity-Partner-Awards für das Jahr 2010 an Hirt Informatik, GlassHouse Technologies und InoSYS vergeben.
Hirt Informatik hatte schon vor einem Jahr den "Premier Solution Partner" erhalten und bekam nun den Award "Top Performer 2010". InoSYS löst Hirt dieses Jahr als Premier Solution Partner ab und wurde von EMC für "exzellente Kundenbetreuung und hochprofessionelle Arbeit" gelobt. GlassHouse Technologies (ehemals vcare) ist laut EMC der erste auf Backup und Recovery fokussierte Partner, der den Affiliate Partner-Award erhält. (hjm)
(Foto: Gewinner der EMC Velocity-Partner-Awards: V.l.n.r. Stefan Beeler,
EMC, Stefan Rolli, Hirt, Nicole Corti, GlassHouse, Marco Bollhalder, InoSYS, Roger Brustio, EMC.)

Loading

Mehr zum Thema

image

Vertragsauflösung in UK: Bei Atos könnten viele Stellen wegfallen

Ein auf potenziell 18 Jahre angelegter Vertrag zwischen der britischen Pensionskasse und dem IT-Dienstleister wurde nach 2 Jahren aufgelöst. Medien gehen von 1000 Stellen aus, die gefährdet sind.

publiziert am 3.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

DXC hofft auf Turnaround im kommenden Jahr

Der Umsatz des IT-Dienstleisters ist im abgelaufenen Quartal erheblich geschrumpft. Im nächsten Geschäftsjahr soll es aber wieder aufwärts gehen, sagt der CEO.

publiziert am 2.2.2023
image

Rapid7 prüft offenbar einen Verkauf

Der Security-Anbieter erwägt laut Medienberichten Optionen für einen Verkauf. Dabei soll auch eine Übernahme durch Private-Equity-Investoren infrage kommen.

publiziert am 2.2.2023