EMC übernimmt Business-Process-Spezialisten

20. Juni 2006, 08:17
  • international
  • übernahme
image

EMC ist weiterhin emsig dabei, Softwarefirmen aufzukaufen.

EMC ist weiterhin emsig dabei, Softwarefirmen aufzukaufen. Nach Kashya folgt nun mit ProActivity Software Solutions bereits die dritte Übernahme innert fünf Wochen.
ProActivity, mit Hauptsitz in den USA und einem Entwicklungszentrum in Israel, stellt eine speziell für die Analyse, das Design und das Management von Geschäftsprozessen konzipierte Content Management-Software her. Zusammen mit der Software von Documentum, so EMC, habe man damit das umfassendste Portfolio von Business Process Management-Lösungen auf dem Markt. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Der Security-Branche geht es gut

Während die Umsätze bei den grossen Tech-Konzernen einbrechen, haben die Security-Anbieter Tenable und Fortinet kräftig zugelegt.

publiziert am 8.2.2023
image

Nach Angriffswelle: Skript der CISA soll ESXi-Opfern helfen

Die US-Security-Behörde hat ein Skript veröffentlicht, um ESXi-Server wiederherzustellen.

publiziert am 8.2.2023
image

Polizei schiesst Kryptomessenger Exclu ab

Die App soll ein grosser Favorit von Kriminellen und Drogenschmugglern gewesen sein. Nun haben die Behörden die Dienste abgeschaltet, auch dank Hinweisen aus dem "Cyberbunker".

publiziert am 7.2.2023
image

Grossbritannien prüft Einführung des digitalen Pfunds

Die Digitalwährung würde frühestens in der zweiten Hälfte des Jahrzehnts eingeführt werden und sollte Bargeld nicht ersetzen.

publiziert am 7.2.2023