Emilio Jodeit geht zu PC Ware Systems (Bison)

2. November 2006, 18:06
  • people & jobs
image

Der Innerschweizer VAR rüstet den Verkauf auf

Der Innerschweizer VAR rüstet den Verkauf auf
Emilio Jodeit, der lange Jahre die heutige Bechtle Data mit aufbaute, geht nach einem kurzen Intermezzo bei Sun (US Multis sind halt eben doch nicht so sein Ding) zu PC-Ware Systems. Er wird bei der ehemaligen Bison System den vakanten Job als Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung einnehmen.
Mit Jodeit holt PC-Ware Systems einen der bekanntesten Verkäufer in der Schweizer IT-Szene. Kein schlechter Schritt, will sich doch Karl Hoppler, selbst einer der gewieftesten Networker und Salesman der Szene, früher oder später zurückziehen. (Christoph Hugenschmidt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Competec erweitert Geschäftsleitung

Man will sich im Zuge des Wachstums breiter aufstellen: Das Unternehmen beruft neue Mitglieder in das Führungsgremium.

publiziert am 2.2.2023
image

In der Schweizer IT-Branche steigen die Löhne weiter

Michael Page hat seine neue Lohnübersicht veröffentlicht. Kandidatenmangel und Inflation führen zu steigenden Lohnerwartungen. Mit welchen Löhnen IT-Beschäftigte rechnen können.

publiziert am 2.2.2023
image

Mobilezone erhält Mitte 2024 zwei Chefs

Das Unternehmen plant langfristig: Roger Wassmer und Wilke Stroman lösen Markus Bernhard ab.

publiziert am 2.2.2023
image

Ex-Avaloq-CEO erhält weiteren VR-Sitz

Julius Bär beruft Jürg Hunziker in den Verwaltungsrat.

publiziert am 2.2.2023