

Emineo und Innflow: Mehr Zusammenarbeit bei SAP-Projekten
19. Januar 2007, 12:56
Zwei im SAP-Bereich tätige Unternehmen aus der Region Zürich, die Regensdorfer Innflow AG und die Zürcher emineo AG, wollen in Zukunft bei SAP-Projekten verstärkt zusammenarbeiten.
Zwei im SAP-Bereich tätige Unternehmen aus der Region Zürich, die Regensdorfer Innflow AG und die Zürcher emineo AG, wollen in Zukunft bei SAP-Projekten verstärkt zusammenarbeiten.
Emineo entwickelt kundenspezifische J2EE-Applikationen, unter anderem auch auf der SAP-NetWeaver-Plattform, währen Innflow auf die Implementierung von SAP-Lösungen spezialisiert ist. Durch die Zusammenarbeit wollen die beiden Unternehmen ihre Kompetenzen auf den Gebieten Web-Integration von SAP-Lösungen (emineo) beziehungsweise Prozess- und Applikationsintegration (Innflow) für die Kunden, die eine nahtlose, unternehmensübergreifende Prozessintegration suchen, verbinden, erklärt Robert Erdödy, General Manager von Innflow, zur Kooperation. (hjm)
Loading
Aktivistischer Investor steigt mit Milliarden bei Salesforce ein
Beim SaaS-Anbieter könnte es noch turbulenter werden: Die aktivistische Investmentfirma Elliott Management beteiligt sich mit mehreren Milliarden Dollar an Salesforce.
Neues Servicenow-Partnerprogramm: "Revolution? Eher Evolution"
Servicenow stellt sein Partnerprogramm umfassend neu auf. Karl-Heinz Toelkes, Partnerverantwortlicher Zentraleuropa, äussert sich zu den Plänen in der Schweiz.
KI-Startup Acodis sammelt 6 Millionen Franken
Das Unternehmen hat eine Dokumentenverarbeitungs-Plattform für den Pharma- und Gesundheitssektor entwickelt. Mit dem Kapital soll nun die Marktposition ausgebaut werden.
Fintech Numarics fusioniert mit Treuhand-Unternehmen
Durch die Fusion mit der Treuhandgesellschaft A&O Kreston will das Schweizer Software-Startup seine Wachstumsstrategie vorantreiben.