

Empirix baut EMEA-Belegschaft aus
8. Februar 2007 um 16:26Der US-amerikanische Anbieter von Monitoring-Lösungen für Callcenter-Anwendungen, Empirix, gab heute die Ernennung von Frank van der Poll (Bild) als Managing Director EMEA für den Geschäftsbereich Voice bekannt.
Der US-amerikanische Anbieter von Monitoring-Lösungen für Callcenter-Anwendungen, Empirix, gab heute die Ernennung von Frank van der Poll (Bild) als Managing Director EMEA für den Geschäftsbereich Voice bekannt. Damit soll das Engagement in Europa unterstreicht werden. Van der Poll ist ab sofort für die Umsetzung der "ehrgeizigen Wachstumsstrategie in EMEA" und den Ausbau der Aktivitäten im Voice-Business verantwortlich.
Van der Poll arbeitete zuvor bei Viola Networks, einem Anbieter von Lösungen für das VoIP-Management bei Unternehmen und Service-Providern. Davor war er als Berater für mehrere Unternehmen wie Lucent Technologies und One2Connect tätig. Er berichtet an den Vice President für Vertrieb in Nordamerika und EMEA, Steve Leahy.
Empirix beschäftigt 350 Mitarbeitende. Der Schweizer Markt wird von der Münchner Niederlassung aus betreut. (mim)
Loading
Das sind die Top-CIOs der Schweiz
EY und Confare haben erneut die besten IT-Verantwortlichen ausgezeichnet. CIO des Jahres wurde Markus Köpfli von Mettler-Toledo.
Competec-CEO Martin Lorenz geht
Der Abgang beim Brack- und Alltron-Konzern erfolgt einerseits harmonisch – doch andererseits stehen unterschiedliche strategische Ansichten hinter der Trennung.
Sandra Tobler gibt CEO-Posten von Futurae ab
Seit Beginn wurde das Security-Startup von der Mitgründerin geführt. Nun hat Futurae Philippe Cayrol zum CEO ernannt.
Neuer Zentraleuropa-Chef von Cognizant leitet von Zürich aus
Der ehemalige Microsoft-Manager Gregor Bieler wird Head of Central Europe des IT-Dienstleisters und Consultants.