Ende Oktober wird es sichere Galaxy Note 7 geben

28. September 2016, 11:28
  • channel
image

Wegen seiner brandgefährlichen Akkus musste Samsung auch --http://www.

Wegen seiner brandgefährlichen Akkus musste Samsung auch hierzulande seine neuste Smartphone-Generation zurückrufen. Anfang Oktober soll sie abgeschlossen sein und ab dem 28. Oktober dann der reguläre Verkauf der Geräte mit sicheren Akkus starten, wie Samsung Schweiz auf Anfrage bestätigt.
Im Rahmen des Austauschprogramms wurde letzten Freitag auch in der Schweiz auf der Website. (vri)

Loading

Mehr zum Thema

image

BRACK.CH Business: digital und persönlich

Das Einkaufserlebnis so angenehm und einfach wie möglich zu gestalten, ist im Privatkundenbereich längst selbstverständlich. BRACK.CH Business hat sich das und noch mehr für seine Geschäftskunden auf die Fahnen geschrieben – sowohl beim Online-Angebot als auch in der persönlichen Betreuung.

image

Netrics gründet eine eigenständige Consulting Boutique

Die neue Firma namens Aliceblue bietet unter anderem Beratung im Bereich Cloud-Technologie. Das Team besteht aus IT-Veteranen.

publiziert am 8.12.2022
image

Für Gemeinden ist IT-Sicherheit ohne Dienstleister nicht zu haben

Gemeinden sind keine Unternehmen, aber müssen – und wollen – ihre IT ebenso modernisieren, sagt Marco Petoia vom Gemeinde-RZ-Betreiber RIZ in Wetzikon. Fällanden und Bauma erklären uns, warum.

publiziert am 7.12.2022
image

Best of Swiss Apps kürt die besten App-Dienstleister

Die Veranstalter der Best of Swiss Apps Awards haben ein Ranking der besten App-Dienstleister 2022 aufgestellt.

publiziert am 7.12.2022