Endlich: Auch Brack liefert samstags

30. Oktober 2014 um 16:29
  • brack
  • digitec galaxus
  • interdiscount
image

Brack-Kunden können sich Bestellungen nun auch samstags nach Hause liefern lassen.

Brack-Kunden können sich Bestellungen nun auch samstags nach Hause liefern lassen. Wer die Bestellung bis freitags um 16 Uhr aufgibt, kann diese noch am Folgetag erwarten, so eine Medienmitteilung.
Damit folgen die Mägenwiler der Konkurrenz wie Digitec). Diese haben bereits vor einem Jahr die Samstags-Lieferung eingeführt. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Interdiscount wird Teil von Euronics International

Die Coop-Tochter verspricht sich von der Partnerschaft ein grösseres internationales Netzwerk.

publiziert am 29.2.2024 1
image

Coop gibt Microspot auf

In den nächsten Monaten wird die Marke bei Interdiscount integriert und verschwindet dann.

publiziert am 11.10.2023 1
image

Digitec Galaxus startet in den Niederlanden

Nun können auch Niederländerinnen und Niederländer bei der Schweizer Migros-Tocher einkaufen. Viel war über die Expansion allerdings nicht zu erfahren.

publiziert am 26.5.2023
image

Digitec Galaxus will auch nach Italien

Erst kürzlich kündigte der Schweizer Onlinehändler die Expansion nach Frankreich an. Jetzt heisst es: "Ab in den Süden."

publiziert am 18.1.2023