Endlich: Auch Brack liefert samstags

30. Oktober 2014, 16:29
  • brack
  • digitec galaxus
  • interdiscount
image

Brack-Kunden können sich Bestellungen nun auch samstags nach Hause liefern lassen.

Brack-Kunden können sich Bestellungen nun auch samstags nach Hause liefern lassen. Wer die Bestellung bis freitags um 16 Uhr aufgibt, kann diese noch am Folgetag erwarten, so eine Medienmitteilung.
Damit folgen die Mägenwiler der Konkurrenz wie Digitec). Diese haben bereits vor einem Jahr die Samstags-Lieferung eingeführt. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digitec Galaxus knackt die zweite Umsatz­milliarde

Nicht nur in der Schweiz, auch im Ausland wächst der Onlinehändler. Letzteres soll nun vorangetrieben werden.

publiziert am 13.1.2022
image

Es drohen rekord­verdächtige DDoS-Angriffe auf Online­händler

Ein erfolgreicher Angriff am umsatzstarken Black-Friday-Wochenende käme zum dümmsten Zeitpunkt. Wir haben bei Schweizer Onlinehändlern nachgefragt.

publiziert am 19.11.2021
image

Dell kürt seine Partner des Jahres

In der Schweiz hat der amerikanische Hersteller Bechtle und Datastore als besten Partner respektive besten Disti ausgezeichnet.

publiziert am 21.10.2021
image

Galaxus ist jetzt DACH-weit unterwegs

Die Migros-Tochter treibt ihre europaweite Expansion voran und ist nun in Österreich mit dem Ziel gestartet, unter die Top-5-Online­händler zu kommen.

publiziert am 11.10.2021