

Endlich gibt es Vista fürs iPhone
22. Mai 2008 um 15:25Sollten Sie zu den VerehrerInnen des schönen und coolen Musikplayer-Telefons von Apple gehören, so hat Sie dieser Titel sicher geschockt.
Sollten Sie zu den VerehrerInnen des schönen und coolen Musikplayer-Telefons von Apple gehören, so hat Sie dieser Titel sicher geschockt. Wer sollte schon sein tolles, teures iPhone mit der Installation von Windows Vista kaputt machen wollen?
Tatsächlich gibt es auch nicht wirklich das PC-Betriebssystem Windows Vista für das schöne Telefon, sondern nur ein "Theme", eine grafische Oberfläche also. Angeboten wird die Grafik, mit der Sie allen Apple-Fans ein schlimmeres Schreckerlebnis als beim ersten Besuch einer Geisterbahn vor 30 Jahren zufügen können, auf Modmyphone.com. Und gefunden haben wir den Hinweis darauf auf theregister.com.
Ah ja: Unsere tägliche iPhone-Nachricht haben wir auch noch: Das 3G-iPhone kommt am 9. Juni. Ab dann verkaufen dann auch Swisscom und Orange das Ding in der Schweiz. Oder ev. auch später. (hc)
Loading
Walter Renna wird neuer CEO von Fastweb
Die Swisscom-Tochter erhält einen neuen Chef. Der derzeitige Unternehmensleiter, Alberto Calcagno, tritt nach 23 Jahren zurück.
Bundesrat lobt Swisscom, Post, SBB und Skyguide
Der Bundesrat ist zufrieden mit den Leistungen der 4 bundesnahen Unternehmen. Die Swisscom soll sich jedoch beim Glasfaserausbau sputen und die Post ihr Digital-Geschäft weiterentwickeln.
Bundesgericht: Swisscom darf 5G-Antenne bauen
Das Bundesgericht weist eine Beschwerde ab und Swisscom kann eine umstrittene 5G-Antenne im bernischen Steffisburg bauen. Der Telco hofft, dass der Gerichtsentscheid Signalwirkung hat.
"Wir haben permanent 200 bis 300 offene Stellen"
David Luyet ist der "Talentsucher" von Swisscom. Er erklärt, wie sein Unternehmen in Zeiten des Fachkräftemangels rekrutiert. Im Interview sprachen wir mit ihm über transparente Löhne, Instagram und Sales-Funnel.