Enteo Schweiz wird AG

30. Mai 2006 um 07:09
  • channel
  • schweiz
image

Die Schweizer Zweigniederlassung des deutschen Softwareherstellers enteo ist in eine AG umgewandelt worden und heisst nun enteo Software (Schweiz) AG.

Die Schweizer Zweigniederlassung des deutschen Softwareherstellers enteo ist in eine AG umgewandelt worden und heisst nun enteo Software (Schweiz) AG. Die Änderung sei eine Folge und ein Ausdruck des Wachstums in der Schweiz, so Robert Jenni, enteo Director "Alps Region". Sie bringe auch Vorteile im Rahmen der Projektbetreuung. Als Schweizer Aktiengesellschaft könne man noch direkter auf die spezifischen Bedürfnisse der betreuten Märkte eingehen, profitiere aber gleichzeitig weiterhin von der umfassenden Unterstützung des Mutterhauses in Deutschland. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Verkauf von Carbon Black offenbar abgeblasen

Berichten zufolge soll Broadcom den Verkauf des Security-Unternehmens auf Eis legen. Die Angebote liegen demnach unter den Erwartungen.

publiziert am 27.2.2024
image

Broadcom verkauft einen Teil von VMware

Die Sparte End User Computing wird für 4 Milliarden Dollar vom Investor KKR übernommen.

aktualisiert am 26.2.2024
image

Augment IT und Ambit vereinbaren strategische Partnerschaft

Die Ambit Group kann dadurch AR-Lösungen in ihr Portfolio aufnehmen.

publiziert am 26.2.2024
image

Intel soll komplett aufgeteilt werden

Das Fabrikationsbusiness wird organisatorisch und rechtlich vom Intel-Produkte-Teil getrennt.

publiziert am 23.2.2024