Enteo von Citrix ausgezeichnet

30. Januar 2007, 16:56
  • citrix
image

Enteo, ein deutscher Hersteller von Software für die Verwaltung von IT-Systemen ist von Citrix als "Solution Partner of the year 2006" ausgezeichnet worden.

Enteo, ein deutscher Hersteller von Software für die Verwaltung von IT-Systemen ist von Citrix als "Solution Partner of the year 2006" ausgezeichnet worden. Enteo hat unter anderem ein Produkt für das Management der komplexen Citrix Server-Umgebungen entwickelt.
In der Schweiz setzt beispielsweise der Banken-Dienstleister RBA Service Software von Enteo für die Verwaltung von mehreren Tausend PCs ein. (hc)

Loading

Mehr zum Thema

image

Fusion von Citrix und Tibco steht vor dem Abschluss

Die Citrix-Aktionäre haben der Übernahme durch zwei Investmentfirmen zugestimmt.

publiziert am 22.4.2022
image

Citrix soll mit Tibco fusioniert werden

Der Verkauf an 2 Investmentunternehmen soll Mitte Jahr vollzogen werden.

publiziert am 2.2.2022
image

Citrix kurz vor einem Buyout?

2 Investment-Firmen sollen bereit sein, für den Softwarehersteller 13 Milliarden Dollar hinzublättern.

publiziert am 31.1.2022
image

Abrupte Ablösung des Citrix-CEO

Unerwartet hat das Unternehmen den Abgang von David Henshall gemeldet. Die Aufgaben des Firmenveterans übernimmt Bob Calderoni.

publiziert am 7.10.2021