Epsitec beackert Deutschschweiz

29. August 2013 um 14:50
  • people & jobs
image

Michel Meury wird Sales Manager für die Deutschschweiz beim Westschweizer Unternehmen Epsitec.

Michel Meury wird Sales Manager für die Deutschschweiz beim Westschweizer Unternehmen Epsitec. Die Position wurde neu geschaffen, um die Unternehmenssoftware namens Crésus in der deutschsprachigen Region besser zu vermarkten. Er werde eng mit dem stellvertretenden Direktor Oliver Leuenberger zusammenarbeiten.
Meury ist Inhaber des Unternehmens MGM rent a sales, und hat bei Unternehmen wie Oracle, Sybase oder Atos gearbeitet. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Digital Economy Award 2024: Nominationsphase gestartet

Ab sofort können Interessierte ihre Projekte für fünf Awards einreichen. Ausserdem können Persönlichkeiten für den "The Pascal"-Award nominiert werden.

publiziert am 1.3.2024
image

T-Systems hat erstmals eine CTO

Die langjährige Accenture-Managerin Christine Knackfuss-Nikolic wechselt in die Geschäftsleitung von T-Systems.

publiziert am 29.2.2024
image

ICT-Berufsbildung sucht die besten Lehrbetriebe

Der Verband startet die Bewerbung für seine jährlichen Awards. Die Auszeichnung ehrt das Engagement für den ICT-Berufsnachwuchs.

publiziert am 29.2.2024
image

Simon Arpagaus neuer Kundendienstchef bei Ambit

In seiner neuen Position ist Arpagaus auch Mitglied der Geschäftsleitung.

publiziert am 28.2.2024