Epson-Händlerbeirat mit Zürcher Mitglied

8. März 2007, 15:41
  • epson
image

Der Druckerhersteller Epson hat heute die Mitglieder des neu gewählten Händlerbeirats bekannt gegeben.

Der Druckerhersteller Epson hat heute die Mitglieder des neu gewählten Händlerbeirats bekannt gegeben. Neu sind auch Österreich und die Schweiz mit je einem Mitglied vertreten. Die Interessen der Schweizer Epson-Händler vertritt ab sofort Jürg Bender von der in Turbenthal (Kt. Zürich) ansässigen @mediacenter GmbH.
Die acht Gremiums-Mitglieder wurden für eine Periode von April 2007 bis März 2009 gewählt. Nächsten Monat soll die konstituierende Sitzung stattfinden. Wie Epson schreibt, habe sich der Händlerbeirat 2005-2007 "intensiv damit beschäftigt, die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen Epson und dem Fachhandel zu verbessern." Aufgabe des neuen Händlerbeirates wird es sein, gemeinsam mit Epson langfristige strategische Ansätze zu entwickeln. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

Epson will sich von Laserprintern verabschieden

In ein paar Jahren wollen die Japaner nur noch Inkjets verkaufen. Diese seien viel nachhaltiger, sagt Epson.

publiziert am 28.11.2022
image

Nach dem Doppelabgang: Mobilepro hat einen neuen Chef

Der Distributor will sich unter Giordano Sticchi strategisch neu ausrichten. Im September hatten überraschend die Co-Geschäftsleiter die Firma verlassen.

publiziert am 11.2.2022
image

Spigraph wird Epson-VAD

Die Epson-Produkte für Unternehmenskunden sind ab sofort bei Spigraph erhältlich.

publiziert am 9.2.2021
image

Ceconet lanciert Showroom für IT im Unterricht

Das "Zentrum für Medien & Informatik im Unterricht" soll von Channelpartnern benützt werden.

publiziert am 21.10.2020