Equinix bietet dedizierten Zugang zur Salesforce-Plattform

17. Februar 2017, 10:12
  • cloud
  • equinix
  • technologien
image

Equinix bietet in Nordamerika und Europa ab sofort den direkten und privaten Zugang zur Salesforce- Plattform, schreibt der Dienstleister in einer Mitteilung.

Equinix bietet in Nordamerika und Europa ab sofort den direkten und privaten Zugang zur Salesforce- Plattform, schreibt der Dienstleister in einer Mitteilung. Damit reagiere man auf Bedenken hinsichtlich Regulierung und Compliance, die für datensensible und stark reglementierte Branchen wie Behörden, Finanzdienstleister oder das Gesundheitswesen gelten. Der direkte Zugang ermögliche es, zuverlässige Verbindungen herzustellen und das Internet mit den bekannten Kontroll- und Sicherheitsproblemen zu umgehen.
Die Lösung ist via Equinix Cloud Exchange verfügbar. (ts)

Loading

Mehr zum Thema

image

Zürcher Datenschützerin zum Cloudeinsatz: "Der Regierungsratsbeschluss ändert gar nichts"

Bei Dominika Blonski häufen sich seit dem Frühling Anfragen von Behörden zur Cloudnutzung. Im Gespräch sagt die Datenschützerin: "Ich weiss nicht, was die Absicht der Zürcher Regierung war."

publiziert am 30.9.2022 7
image

Hausmitteilung: Aus C36daily wird ICT Ticker

Wir modernisieren den ICT-Medienspiegel C36daily und geben diesen neu unter dem Namen ICT Ticker heraus. Am bisherigen Format mit kuratierten Inhalten ändert sich nichts.

publiziert am 30.9.2022
image

Wie es um die Umstellung zur QR-Rechnung steht

Die roten und orangen Einzahlungsscheine gehen in den Ruhestand. Wir blicken auf die Einführung der QR-Rechnung zurück und haben bei SIX und Anbietern von Business-Software zum aktuellen Stand nachgefragt.

publiziert am 29.9.2022 5
image

Googles Suchfunktion erhält neue Features

Die visuelle Suche wurde verbessert und es gibt neu einen Suchoperator, mit dem sich Ergebnisse aus der unmittelbaren Umgebung anzeigen lassen.

publiziert am 29.9.2022