Equinix' Nummer 5 kommt nach Zürich

12. April 2012, 15:55
  • cloud
  • rechenzentrum
  • equinix
  • zürich
  • genf
image

Equinix --http://www.

Equinix bestätigt einmal mehr gezeigt haben, auf dem Areal der ehemaligen Blumenbörse in Oberengstringen seinen Platz finden. Equinix wird wohl über 100 Millionen Franken für den Endausbau in die Hand nehmen müssen.
Ebenfalls baut der Rechenzentren-Betreiber seinen Genfer Standort aus. Die Fläche wird um 720 Quadratmeter erweitert, nachdem die 835 Quadratmeter der ersten Ausbauphase bereits ausgebucht seien. (lvb)

Loading

Mehr zum Thema

image

Weltweite M365-Störung – alle wichtigen Dienste stundenlang offline

Betroffen waren unter anderem Azure, Teams, Exchange, Outlook und Sharepoint. Weltweit waren die Dienste für einen halben Tag offline.

publiziert am 25.1.2023 8
image

OVHcloud ist auf Wachstumskurs

Das französische Cloud-Computing-Unternehmen konnte seinen Umsatz im Vergleich zum Vorjahr um 15,4% steigern.

publiziert am 17.1.2023
image

Microsoft bietet bald ChatGPT als Azure-Service

Prominente KI-Modelle werden as-a-Service in der Azure Cloud verfügbar gemacht – darunter auch der viel diskutierte Textgenerator ChatGPT und der Bildgenerator Dall-E.

publiziert am 17.1.2023
image

Erstes Green-RZ in Dielsdorf live

Ziemlich genau ein Jahr nach der Ankündigung des Metro-Campus wurde das erste Datacenter in Betrieb genommen. Es bietet Platz für rund 80'000 Server.

publiziert am 17.1.2023