Equipe meldet gleich drei neue Köpfe

16. August 2016, 13:55
  • people & jobs
image

Die in Zürich ansässige Web- und Werbeagentur Equipe hat ihr Kreations-Team ausgebaut.

Die in Zürich ansässige Web- und Werbeagentur Equipe hat ihr Kreations-Team ausgebaut. Mit Eric Markowski als Senior Copywriter, Jonathan Fox als Senior Art Director und Paul Gutjahr als Screen Designer stossen gleich drei neue Köpfe mit ausgewiesener Online-Kompetenz zur Agentur, wie Equipe mitteilt. Das 2008 gegründete Unternehmen hat sich kürzlich von Serranetga in Equipe umbenannt.
Eric Markowski arbeitete zunächst in Deutschland unter anderem für Kunden wie Pepsi, Mars und Postbank. Seit 2013 betreute er dann in der Schweiz bei Havas Worldwide Zürich Kunden wie Avnet, Calida, Credit Suisse und Peugeot. Vor seinem jetzigen Wechsel war er bei Plan.net Schweiz für die Kunden Swisscom und BMW verantwortlich. Markowski ist Mitglied der ADC Young Professionals Schweiz und hat in den letzten Jahren zahlreiche Auszeichungen gewonnen, schreibt Equipe.
Von Grey Germany in Düsseldorf zu Equipe wechselt Jonathan Fox, der seine Karriere in Neuseeland begann. Danach stand er fünf Jahre bei renommierten Adressen wie Clemenger BBDO Melbourne, Leo Burnett Sydney und Droga5 Sydney unter Vertrag. In dieser Zeit hat er nationale und internationale Awards gewonnen, unter anderem in Cannes und den New York Festivals.
Der dritte Equipe-Neuzugang Paul Gutjahr ist diplomierter Kommunikationsdesigner und arbeitete in den vergangenen fünf Jahren bei Zone für Gestaltung, Fünfstern sowie Plan.net Schweiz. Dabei habe er zahlreiche Kampagnen für nationale und internationale Kunden wie BMW, SRF, UBS, VW, Ricola, Swisscom und Coop realisiert. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Microsofts globaler Channelchef geht von Bord

Der Microsoft-Veteran Rodney Clark wechselt nach nur einem Jahr auf seinem Posten zu einem Partnerunternehmen.

publiziert am 17.5.2022
image

Equinix engagiert Nadine Haak als Partner-Verantwortliche

Als Partner Sales Manager ist Haak für den Ausbau des Channel-Partnerprogramms von Equinix in der Schweiz zuständig.

publiziert am 17.5.2022
image

Petra Jenner wird EMEA-Verantwortliche bei Splunk

Die ehemalige Schweiz-Chefin von Salesforce hat einen neuen Job. Jenner wird Senior Vice President und General Manager EMEA bei Splunk.

publiziert am 16.5.2022
image

Die Fachhochschule OST sucht neue Leitung fürs IT-Departement

Luc Bläser gibt die Leitung des Informatik-Departements der Ostschweizer Fachhochschule ab und wechselt zur Dfinity Foundation.

publiziert am 13.5.2022