Equipe meldet gleich drei neue Köpfe

16. August 2016, 13:55
  • people & jobs
image

Die in Zürich ansässige Web- und Werbeagentur Equipe hat ihr Kreations-Team ausgebaut.

Die in Zürich ansässige Web- und Werbeagentur Equipe hat ihr Kreations-Team ausgebaut. Mit Eric Markowski als Senior Copywriter, Jonathan Fox als Senior Art Director und Paul Gutjahr als Screen Designer stossen gleich drei neue Köpfe mit ausgewiesener Online-Kompetenz zur Agentur, wie Equipe mitteilt. Das 2008 gegründete Unternehmen hat sich kürzlich von Serranetga in Equipe umbenannt.
Eric Markowski arbeitete zunächst in Deutschland unter anderem für Kunden wie Pepsi, Mars und Postbank. Seit 2013 betreute er dann in der Schweiz bei Havas Worldwide Zürich Kunden wie Avnet, Calida, Credit Suisse und Peugeot. Vor seinem jetzigen Wechsel war er bei Plan.net Schweiz für die Kunden Swisscom und BMW verantwortlich. Markowski ist Mitglied der ADC Young Professionals Schweiz und hat in den letzten Jahren zahlreiche Auszeichungen gewonnen, schreibt Equipe.
Von Grey Germany in Düsseldorf zu Equipe wechselt Jonathan Fox, der seine Karriere in Neuseeland begann. Danach stand er fünf Jahre bei renommierten Adressen wie Clemenger BBDO Melbourne, Leo Burnett Sydney und Droga5 Sydney unter Vertrag. In dieser Zeit hat er nationale und internationale Awards gewonnen, unter anderem in Cannes und den New York Festivals.
Der dritte Equipe-Neuzugang Paul Gutjahr ist diplomierter Kommunikationsdesigner und arbeitete in den vergangenen fünf Jahren bei Zone für Gestaltung, Fünfstern sowie Plan.net Schweiz. Dabei habe er zahlreiche Kampagnen für nationale und internationale Kunden wie BMW, SRF, UBS, VW, Ricola, Swisscom und Coop realisiert. (kjo)

Loading

Mehr zum Thema

image

Canon Schweiz ernennt neuen Channel-Chef für den Printing-Bereich

Jürg Helbling leitete den Bereich seit fast 10 Jahren. Nächstes Jahr ruft allerdings die Pensionierung. Für ihn wird dann Willi Hagen übernehmen.

publiziert am 8.12.2022
image

Thomas Knüsel wird neuer CEO bei Cyberlink

Er folgt auf Beat Tinner, der weiterhin als Verwaltungsratspräsident amtieren wird. Zudem wurden Sonja Bucher und Michael Sommer in die Geschäftsleitung aufgenommen.

publiziert am 8.12.2022
image

IMS Software ernennt neuen CEO

Ab Anfang nächstes Jahr übernimmt Alexander Meyer die Position des Geschäftsführers von Kurt Rüegg. Dieser bleibt dem Unter­nehmen aber erhalten.

publiziert am 7.12.2022
image

Stellvertretende Geschäftsführerin verlässt Digitalswitzerland

Diana Engetschwiler gibt Ende Dezember ihre Stelle als stellvertretende Geschäftsführerin und B2C-Lead ab, um einen neuen Weg einzuschlagen. Der Verband sucht nach einer Nachfolge.

publiziert am 6.12.2022