Erfahrener Channelmann wird Zentraleuropachef bei Citrix

30. November 2009, 09:50
  • people & jobs
  • citrix
  • dach
image

Citrix hat Jens Lübben (Foto) zum neuen Geschäftsführer Deutschland und gleichzeitig zum als Area Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt.

Citrix hat Jens Lübben (Foto) zum neuen Geschäftsführer Deutschland und gleichzeitig zum als Area Vice President für Deutschland, Österreich und die Schweiz ernannt. Damit ist Lübben der Nachfolger von Karl-Heinz Warum, der das Unternehmen verlassen hat.
Lübben ist schon seit 1998 bei Citrix und hat einen grossen Teil seiner Karriere im Bereich der Partnerbetreuung verbracht. Er startete 1998 als Reseller Manager Central Europe und leitete später als Director Channel Sales bis Ende 2005 das gesamte Partner-Salesteam im deutschsprachigen Raum. Ab 2006 war er als Director Sales Germany für die gesamten Vertriebsaktivitäten von Citrix im Endkunden- und Partnergeschäftes in Deutschland zuständig. Bevor Lübben zu Citrix kam, war er Channel- und Partner Sales Manager Gupta/Centura Software. (hjm)

Loading

Mehr zum Thema

image

Über 10% mehr IT-Support-Stellen ausgeschrieben

IT-Stellen lassen sich derzeit nur schwer besetzen. Schweizer Firmen ohne hybride Arbeitsformen oder Homeoffice-Möglichkeit haben noch mehr Mühe, Personal zu finden.

publiziert am 30.11.2022
image

Tech-Angestellte: Investiert in digitale Infrastruktur, nicht Büroräume!

Eine Mehrheit will weiter hybrid arbeiten und eine schlechte Infrastruktur dafür wäre für viele ein Grund, den Job zu wechseln.

publiziert am 30.11.2022
image

Wie fanden Sie inside-it.ch im Jahr 2022?

Jetzt wollen wir mal zuhören, statt rausposaunen: Was haben wir heuer gut, was schlecht gemacht? Wir laden zum Jahresrückblick.

publiziert am 29.11.2022
image

Fachkräftemangel spitzt sich "drastisch" zu

Stellen für IT-Fachleute lassen sich laut Adecco derzeit nur sehr schwer besetzen. Gerade Software-Entwickler und -Ent­wickler­innen werden händeringend gesucht.

publiziert am 29.11.2022