Ergon partnert für Airlock in Deutschland

29. April 2016, 10:09
  • international
  • ergon
  • channel
  • airlock
image

Der bei Stuttgart beheimatete Systemintegrator Thinking Objects wird Ergon-Partner für die komplette Security-Suite Airlock.

Der bei Stuttgart beheimatete Systemintegrator Thinking Objects wird Ergon-Partner für die komplette Security-Suite Airlock. Bei Thinking Objects kümmern sich 70 Systemingenieure und IT-Berater um KMU und Grossunternehmen, das erste gemeinsame Produkt haben die beiden Firmen bereits Ende 2015 lanciert. (mik)

Loading

Mehr zum Thema

image

Vor 52 Jahren: Computermaus wird patentiert

Das Prinzip der Maus ist bis heute gleich geblieben. Verändert haben sich nur Nuancen.

publiziert am 18.11.2022
image

Inselstaat Tuvalu gründet "erste digitale Nation"

Der pazifische Inselstaat Tuvalu ist aufgrund des steigenden Meeresspiegels existenziell bedroht. Die Regierung möchte deshalb Land und ihre Kultur in die Cloud verlegen.

publiziert am 18.11.2022
image

Schweizer Polizei verhaftet berüchtigten Cyberbanden-Chef

"Jabberzeus"-Anführer Vyacheslav "Tank" Penchukov wurde in Genf verhaftet. Schweizer Behörden wollen ihn nun an die USA ausliefern.

publiziert am 17.11.2022 3
image

Cisco macht Rekordumsatz und entlässt trotzdem

In einigen Bereichen sollen mehr Leute eingestellt werden, aber dafür sollen andere Bereiche verkleinert werden.

publiziert am 17.11.2022