

Ergons Taifun wird im ganzen UPC-Konzern eingeführt
12. Januar 2011, 06:24
Die Software-Schmiede von Ergon können einen weiteren schönen Export-Erfolg verbuchen.
Die Software-Schmiede von Ergon können einen weiteren schönen Export-Erfolg verbuchen. War bereits seit 2006 ihr Business Support System für Telcos namens "Taifun" in der Schweizer Gesellschaft von UPC Broadband, also bei Cablecom im Einsatz, wird es jetzt konzernweit eingeführt. Das Programm steht sowohl zur Kunden- und Auftragsverwaltung als auch zur Service-Bereitstellung und Verrechnung bei Cablecom im Einsatz. UPC werde Taifun im B2B-Bereich nutzen, heisst es in einer Meldung von heute, und habe es bereits in sechs von insgesamt zehn europäischen UPC-Filialen eingeführt worden. Weitere Länder sollen nun folgen. (vri)
(Interessenbindung: Ergon ist Technologiepartner unseres Verlags.)
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