

ERP-Dienstleister Syteco wird zu "Avista Software Schweiz"
21. Juli 2009, 10:04
Der Zürcher ERP-Dienstleister Syteco hat heute eine Namens- und Adressänderung bekannt gegeben.
Der Zürcher ERP-Dienstleister Syteco hat heute eine Namens- und Adressänderung bekannt gegeben. Laut der Mitteilung übernimmt Syteco nach über 10 Jahren enger Zusammenarbeit mit dem Entwicklungspartner Avista Software GmbH in Stuttgart dessen Firmennamen. Neu nennt sich das Unternehmen Avista Software (Schweiz). An den Besitzverhältnissen ändere sich jedoch nichts. Nach wie vor halten Philippe Délitroz und Silvio Caprez 100 Prozent der Gesellschaftsanteile. Gleichzeitig mit der Namensänderung wurden neue Büroräumlichkeiten in Gibswil-Ried bezogen.
Avista Schweiz ist auf die Distribution des Produkts "avista.ERP" spezialisiert. Die Software richtet sich an KMU aus Industrie und Handel. Avista Schweiz beschäftigt sich auch mit der Implementierung und Betreuung der Lösungen. Das Unternehmen verfügt auch über ein Netzwerk von spezialisierten Partnern. (mim)
Loading
Microsoft liefert neue Daten an SOCs
Die Redmonder erweitern ihr Security-Portfolio und geben Unternehmen neue Einblicke in die Bedrohungslage, Cyber-Crime-Banden und deren Tools.
Hausmitteilung: neuer Business-Software-Newsletter
Nach Security und E-Government starten wir den dritten wöchentlichen, monothematischen Newsletter. Diesmal zu Themen wie ERP, CRM, Büro- oder Banken-Software.
Microsoft erinnert an das Support-Ende von Server 20H2
Die Unterstützung für die Windows-Server-Version 20H2 endet am 9. August. Damit wird auch der Semi-Annual Channel (SAC) endgültig eingestellt.
Microsoft erklärt die letzte grosse Störung
Vergangene Woche stockten einige Microsoft-Services. Schuld war ein fehlerhaftes Deployment, erklären die Redmonder und geloben Besserung.