ERP-Tag: Die wichtigsten Anbieter im Vergleich

22. März 2010, 16:50
  • business-software
image

In Kooperation mit der 'Deutschen Kongress' führt der Zürcher ERP-Berater i2s am 24.

In Kooperation mit der 'Deutschen Kongress' führt der Zürcher ERP-Berater i2s am 24. Juni den ERP-Tag 2010 in Zürich durch. Dabei sollen die Vorteile der verschiedenen ERP-Lösungen sowie die aktuellen technischen Entwicklungen näher betrachtet werden, schreiben die Veranstalter. Unter der Leitung von Dr. Eric Scherer von i2s können die Teilnehmer die wichtigsten Bausteine für ERP-Projekte analysieren. In Fachvorträgen wird ausserdem dargestellt, wie sich komplexe Prozesse beherrschen lassen, auf welche Weise Projektkosten gesenkt werden können und wie "Multi-Company/Multi-Site-ERP-Implentierungen" aussehen können, heisst es weiter in der Mitteilung. (bt)

Loading

Mehr zum Thema

image

Aktivistischer Investor steigt mit Milliarden bei Salesforce ein

Beim SaaS-Anbieter könnte es noch turbulenter werden: Die aktivistische Investment­firma Elliott Management beteiligt sich mit mehreren Milliarden Dollar an Salesforce.

publiziert am 25.1.2023
image

Neues Servicenow-Partnerprogramm: "Revolution? Eher Evolution"

Servicenow stellt sein Partnerprogramm umfassend neu auf. Karl-Heinz Toelkes, Partnerverantwortlicher Zentraleuropa, äussert sich zu den Plänen in der Schweiz.

publiziert am 24.1.2023
image

KI-Startup Acodis sammelt 6 Millionen Franken

Das Unternehmen hat eine Dokumentenverarbeitungs-Plattform für den Pharma- und Gesundheitssektor entwickelt. Mit dem Kapital soll nun die Marktposition ausgebaut werden.

publiziert am 24.1.2023
image

Fintech Numarics fusioniert mit Treu­hand-­Unter­nehmen

Durch die Fusion mit der Treuhandgesellschaft A&O Kreston will das Schweizer Software-Startup seine Wachstumsstrategie vorantreiben.

publiziert am 24.1.2023