ERP-Vergleichsdienst erp-selection.ch erneuert

8. März 2011, 10:19
  • business-software
  • erp/crm
  • software
  • crm
image

Die von der Heiner Ackermann Consulting AG in St.

Die von der Heiner Ackermann Consulting AG in St. Gallen entwickelte ERP-Evaluationsplattform erp-selection.ch ist vor zwei Wochen erneuert worden. Mit dem neuen Release findet man nun rund 30 ERP-Produkte von 80 Anbietern. Wie Heiner Ackermann auf Anfrage betont, ist das Portal anbieterunabhängig und nicht werbefinanziert. Die Plattform für ERP-suchende Firmen wurde erstmals im Mai 2010 lanciert.
Ähnliche Angebote betreiben etwa auch die Topsoft sei in der Schweiz die marktführende Datenbank für professionelle Online-Evaluationen von Business-Software wie ERP- oder CRM-Systemen, behauptet Isycon. (mim)

Loading

Mehr zum Thema

image

In der Schweiz geht IT-Novum in Allgeier auf

Hierzulande verschwinden die Marke und das Firmenkonstrukt des im letzten Jahr von Allgeier gekauften Open-Source-Spezialisten. IT-Novum Deutschland und Österreich sind nicht betroffen.

publiziert am 19.5.2022
image

Telefónica schnappt sich Be-Terna

Der international tätige Microsoft-Dynamics-Partner Be-Terna mit Sitzen in Root LU und Zürich gehört ab sofort zum spanischen IT-Dienstleister Telefónica Tech.

publiziert am 12.5.2022
image

Cloud-Migration beschäftigt SAP-Anwender

Die Migration in die Cloud findet fast ausschliesslich hybrid statt, deshalb fordert die DSAG von SAP ein adaptives Preismodell und eine verbesserte Security.

publiziert am 3.5.2022 2
image

Data Dynamic hat sich verkauft

Der Berner ERP-Spezialist geht in die Hände der Norddeutschen Collana IT Group, die eine Buy-and-Build-Strategie verfolgt.

publiziert am 3.5.2022